Kauftipp: Kopfhörer? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kauftipp: Kopfhörer? |
21 Jul 2007, 14:05
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
Ich hatte mir zu meinen dj-Beginnzeiten einen "Sony MDR-V700 DJ Headphone" gekauft, das ist das Teil von dem gesagt wird, dass so schnell der Bügel breche. Nun, das stimmt leider, zwar nicht schnell, aber doch, ist mir gestern das Teil abgebrochen.
Ich brauch nun einen neuen Kopfhörer und würd mal gern eure Meinungen wissen. Preisklasse ist mir absolut egal, das Ding soll aber bitte was aushalten. Denon? Akg? Technisc? Sennheiser? Numark? Doch wieder ein Sony? eine kurzrecherche hat mir 2 Empfehlungen gebracht: Sony MDR-7506 und AKG K-271 Studio Headphones, beide werden Userseitig mit Lob überhäuft. Was verwendet ihr, und seit ihr zufrieden? Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 21 Jul 2007, 14:10 |
|
|
1 Aug 2007, 01:06
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Den Sennheiser find ich ein bischen zu aggressiv in den Mitten. Zur Sprachverständlichkeit natürlich optimal aber zum auflegen (bei hoher Lautstärke) eher unangenehm. Hab den Technics 1200 und bin voll und ganz zufrieden damit!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 23:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |