der beste club der welt? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
der beste club der welt? |
19 Jan 2006, 18:08
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 29 Mitglied seit: 23-January 04 Wohnort: graz Mitglieds-Nr.: 2.983 |
hab mich grad ziemlich viel über die clubs in berlin informiert und an das BERGHAIN kommt man anscheinend nicht vorbei...viele sagen es sei der beste club der welt...
würd gern wissen was denn nun wirklich der beste club(für elektronische musik,selbstverständlich) der welt ist! |
|
|
schleifer |
2 May 2006, 01:53
Beitrag
|
Guests |
ich darf beeindruckt anmerken: letzte Woche hat mich das Watergate in Berlin wieder mal sehr sehr geflasht. Ich sag nur: HUI! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
... hatte es nicht so fein in Erinnerung, jetz´ muss ick aber unbedingt wieder hinne... bald. @ threaderöffnung: was die Leute am Berghain finden ist mir allerdings sehr schleierhaft... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/bored.gif) Der Beitrag wurde von DrClockwerk bearbeitet: 2 May 2006, 02:04 |
|
|
31 Jul 2007, 09:26
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 118 Mitglied seit: 17-April 07 Wohnort: golden gate Mitglieds-Nr.: 11.515 |
@ threaderöffnung: was die Leute am Berghain finden ist mir allerdings sehr schleierhaft... (IMG:style_emoticons/default/bored.gif) also ich kann das schon nachvollziehn,... einzigartige atmosphäre! aber in zukunft bitte wieder mit mehr bären!! bester club in österreich: flex bester club der welt: mein schlafzimmer (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) this is where magic happens! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |