28.7.2007 electro_shox lesson III ::: drum and bass, Hafen Innsbruck, Innsbruck |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
28.7.2007 electro_shox lesson III ::: drum and bass, Hafen Innsbruck, Innsbruck |
|
Datum des Ereignisses: 28. 7. 2007 23:00 (Einmaliges Ereignis) |
electro_shox lesson III ::: drum and bass | |
LineUP |
Geetox (audiosuite:::bassmess:::vienna) Paul A. Magnet (electric scratch:::electro_shox:::ibk) Masstricks (guest DJ:::UK) Crossinja (electric scratch:::ibk) Daddy down (rwr soundsystem:::ibk) |
Specials/Infos | |
Entry | € 7,- |
Styles | drum and bass |
Location |
Crash/VAZ Hafen Innrain 149 - 157 6020 Innsbruck |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
11 Jun 2007, 11:05
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 189 Mitglied seit: 19-June 06 Wohnort: Innsbruck / Hall Mitglieds-Nr.: 9.012 |
was für dnb richtung is das?
|
|
|
28 Jul 2007, 14:28
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
bin kräftig beim überlegen, ob ich heute auch in den hafen checken sollte... von geetox habe ich schon das eine oder andere heiße set miterleben dürfen, doch ich wäre gespannt auf MASSTRICKS!! noch nie was gehört von dem herren...
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 03:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |