Cloudnine Shiptrip, 21.07.2007, Rijeka |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Cloudnine Shiptrip, 21.07.2007, Rijeka |
25 Jul 2007, 07:58
Beitrag
|
|
Love is all. Gruppe: Members Beiträge: 765 Mitglied seit: 28-February 05 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 5.785 |
na was habe ich verpasst? keine reviews?
|
|
|
27 Jul 2007, 13:12
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 139 Mitglied seit: 23-October 03 Wohnort: graz Mitglieds-Nr.: 2.552 |
CIMG7479.JPG ( 353.04KB )
Anzahl der Downloads: 82
Die erste 2tägige Schiffsession ist, abgesehen von ein paar kleinen Pannen, alles in allem recht gut verlaufen. Am ersten Tag mussten wir mit ordentlich Verspätung ablegen weil einige Autos im Stau steckten. Die Hitze war rekordverdächtig, nichts desto trotz wurde ordentlich die Sau rausgelassen. Es war wieder alles dabei was das Herz begehrt, Sonne, Mehr, feiner Sound, crazy People, knackige Ärsche, Delphine, Medica, ... die Anlage war die Beste die wir bisher auf dem Schiff hatten, dank an Philip & co. Ich denke so ziemlich jeder hatte seinen Spass, allen voran Nathan Coles, der Samstag Mittag auf Cres zugestiegen ist und wiedermal bewiesen hat wer der durchgeknallteste Brite ist (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Die Aftership Party im Tesla war auch Spitze, wirklich ein feiner Club. Meine musikalischischen Highlights an dem WE waren am Samstag Mindestens und Dorian Pearce, im Club Nathan Coles, am Sonntag enthalt ich mich der Stimme wegen Unzurechnungsfähigkeit. Hat mich sehr gefreut, dass die Österreicher heurer so zahlreich vertreten waren. Danke allen Mitwirkenden für die Hilfe, sowie allen Gästen fürs kommen, ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Ich hoffe es hat jemand mehr Fotos gemacht als ich ... CIMG7494.JPG ( 1.59MB ) Anzahl der Downloads: 116 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 11:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |