rockers 21.7. review |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
rockers 21.7. review |
27 Jul 2007, 12:34
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 189 Mitglied seit: 19-June 06 Wohnort: Innsbruck / Hall Mitglieds-Nr.: 9.012 |
mal ein kleines review vom letzten samstag im rockers
um ca 1 hinkommen, waren ca 30 leute da (incl verantsalter, barleute und djs :P) 1h später ca 20 leute nochmal 1h später waren noch die djs, barleute, veranstalter und paar kiddies die wohl sonst nirgends mehr reinkommen wären um die uhrzeit im rockers. aber das geilste is, wie der durchlauf war. alle paar minuten sind paar leute gekommen, haben sich kurz umgeschaut/gehört und sind dann wieder ohne überhaupt etwas zu trinken wieder gegangen. um 2 bin ich dann ca gangen, war fast leer das lokal zu dem zeitpunkt und ganz blöd, dass diesmal die ausrede nicht zieht, von wegen die meisten müssen ja am nächsten tag arbeiten bin schon auf die witzigen comments gespannt, bzw wie langs dauert bis der thread gelöscht ist |
|
|
27 Jul 2007, 12:50
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
ich geh auf parties, die mich überhaupt nicht flashen und bleib dann eine stunde um mich darüber zu ärgern, wie wenig los ist... -> got the irony?!
müssen uns nicht für die wenigen leute im rockers entschuldigen, wir werden nur gehostet, kassieren null vom eintritt, also ist es mir auch dementsprechend egal wie viele leute dann wirklich unten sind, hauptsache die leute, die mir wichtig sind und dies interessiert sind da!! Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 28 Jul 2007, 08:35 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 18:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |