Elektrokränzchen part IV @ Lounge !, my birthday sause |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Elektrokränzchen part IV @ Lounge !, my birthday sause |
23 Jul 2007, 07:06
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
zu allererst:
DANKE für die abartig geile Party! besser hätt ich meinen 25. nicht feiern können. War super lustig mit euch allen – danke für die nette und ausgelassene Feierei ! Hammer Sets von allen die gespielt haben – besonders danke an Paul der wirklich Partystimmung pur vermittelt hat (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ich hab mich ein bisschen schwer getan, weil soooo betrunken hab ich noch gar nie gespielt *g* (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) Freu mich auf das nächste mal @ Lounge ! Ihr seids alle der Hit für mi (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 23 Jul 2007, 07:07 |
|
|
24 Jul 2007, 10:06
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
guten morgen mal!
es war wirklich eine gelungene party. als ich mit meinen leuten ankam, war dani gerade mit 2 jungen weiblichen nachbarn am diskutieren. sie behaupteten sie könnten nicht schlafen. was mich sehr gewundert hat, weil im oberen barbereich nichts zu hören war. anscheined wollten die 2 nur stressen, denn es wurde später immer lauter, aber beschwerde kam keine mehr. musikalisch habe ich es erst so richtig ab dmk mit bekommen. sehr feines, deepes, technoides set. schön nach vorne. dann kam der robi. wie sagt der wiener: ich pax nicht euter....! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) super selection, super mixing. was will man mehr. hab auch nichts davon mitbekommen, dass du dir schwer getan hast. danach ich. irgendwie hatte ich stress das ich zu ruhigen sound mit hätte, aber dass war ein trugschluss. die leute haben brav weitergeshaked. ich persönlich war vom technischen her nicht zufrieden, aber nachdem es ja einen mitschnitt gibt können wir das ja im nachhinein noch beurteilen. also mein ok habts mal. (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) mein t-shirt konnte ich auswringen danach... (IMG:http://www.internationaler-chor.cvnb.de/1995-Gelendjik-Picknick03.jpg) leider gottes gibt es auch einen negativen punkt. da ja die afterhour am normalen ort nicht stattfinden konnte, haben sie wir bei mir zuhause gemacht. meine eltern waren verreist. deswegen hatten wir das haus für uns alleine. es lief auch alles wunder bar ab. keine gläser zu bruch gegangen, keine brandflecken irgendwo, alles sehr entspannt. als ich am nächsten tag aufstehe und in die stadt fahre, sehe ich dass irgendein vollidiot:"i rember" in die eingangstür meiner eltern geritzt hat. wahrscheinlich sollte es:"i remember" werden aber dieses arschloch war zu dicht. klingt jetzt vielleicht nach aktenzeichen xy, aber wenn jemand einen sachdienlich hinweis hat wer es gewesen ist, soll sich bitte bei mir melden. ich muss nämlich das abschleifen bezahlen! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) somit war dies die letzte afterhour bei der fremde leute anwesend sein dürfen! aber sonst lass ich mir den abend nicht vermiesen. danke ans kränzchen team für die gastfreundschaft. war mir ein inneres rodeo. ich freu mich schon aufs nächste mal, wenn ich anwesend sein kann. hut ab vor dem was ihr auf die beine gestellt habt. es waren unglaublich viele leute da die ich nicht gekannt habe. glg paul ps: special thx und hoch soll er leben an robi! Der Beitrag wurde von riotpaul bearbeitet: 24 Jul 2007, 10:08 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 10:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |