Green-Planetarium,21.7., absolut rockig! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Green-Planetarium,21.7., absolut rockig! |
22 Jul 2007, 16:20
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
DANKE LUNIQ9 and TENSHI,habts meine arbeitsnacht zu nem rockigen erlebnis gemacht,es war einfach nur moerdersound!!!!!!!!!
zum schluss noch sai,auch sehr geil! aber insgesamt schwach besucht! |
|
|
23 Jul 2007, 12:46
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 95 Mitglied seit: 4-October 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.575 |
war wirklich ein sehr gelungener abend!
(trotz des fehelens der presidentin des vortex fanclub (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) bei 350 leuten kann man nicht von schlecht besucht sprechen, in dem großen garten verliert sich alles nat. ein bisschen...und draußen war's halt ein bisschen kühler! durch die 2 offenen flügeltüren bekam man den sound aber überall gut mit! sehr feines warmup von the wash - haben in sachen progressive total meinen geschmack getroffen! sai und der senor wie immer solide gerockt! freu mich schon auf das was da noch folgt! |
|
|
23 Jul 2007, 14:21
Beitrag
|
|
1/2 of The Wash Gruppe: Members Beiträge: 598 Mitglied seit: 30-May 03 Mitglieds-Nr.: 1.766 |
war wirklich ein sehr gelungener abend! (trotz des fehelens der presidentin des vortex fanclub (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) bei 350 leuten kann man nicht von schlecht besucht sprechen, in dem großen garten verliert sich alles nat. ein bisschen...und draußen war's halt ein bisschen kühler! durch die 2 offenen flügeltüren bekam man den sound aber überall gut mit! sehr feines warmup von the wash - haben in sachen progressive total meinen geschmack getroffen! sai und der senor wie immer solide gerockt! freu mich schon auf das was da noch folgt! du hast vollkommen recht! schlecht besucht wars auf keinen fall! es is halt echt so gemütlich draußen (und das wetter war auch sehr angenehm, um die 20 grad) - in den geilen liegestühlen könnt ich schlafen *g* gegen halb 1 bis 1 wurde dann eh auch langsam die tanzfläche gestürmt! es war zwar nicht brechend voll drinnen, aber man hatte ideal viel platz zum tanzen! den luniq und mich hat es leider beide mit einer verkühlung getroffen, die uns zum frühen abreissen (gegen halb 3) zwang...wieso das immer an den wichtigsten und spaßigsten abenden (vor allem im sommer) passieren muss weiss wohl keiner von uns (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nichts desto trotz! für mich ist das green bis jetzt die beste regelmäßige progressive veranstaltung dieses sommers! freu mich schon auf ron doe nächste woche :D |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 08:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |