Loveboat 2, 21.07.07 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Loveboat 2, 21.07.07 |
22 Jul 2007, 12:03
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 857 Mitglied seit: 20-December 03 Mitglieds-Nr.: 2.832 |
YEEEEEEEEEEEEEEEESSS! Holy Shit!
Das war wohl eine de genialsten Partys die wir je gehabt haben! Unfassbare Stimmung, Traumwetter und zwei wirklich tolle Gast - Dj's aus Australien werden diesen Abend für uns unvergesslich machen! Ein fünfjähriger Geburtstag für einen Event wie diesen kann einfach nicht besser sein! Wir freuen uns schon jetzt auf die beiden nächsten Fahrten am 04. und 18. August, hoffentlich dann wieder mit so einer Crowd und zahlreichem Technoboardsupport vor Ort! Gruß an diese Stelle an Ibi und Neo, die wieder einmal mit uns mitgefeiert haben... |
|
|
23 Jul 2007, 12:50
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
war letzten Sa. auf meinem ersten LoveBoat.
gegen halb 9 angekommen gabs scho a recht lange schlange vorm schiff, ging aber ganz zügig rein und ham draussen schonmal einige leute gesehen. drin kurz umgeschaut und gleich auf openair deck rauf. teils überdacht, teils ganz open air.... im überdachten bereich war ne große bar (auch da hats eigentlich nie wirklich wartezeit gegeben) Für ein Ottakringer UO löhnte man 3,80, der spritzer aus der dose wurde mir abgeraten, vodka bull dürfte sowas € 9,- gekostet haben (selbst nicht getrunken). abfahrt war übrigens gegen 3/4 10 mit ner kleinen verspätung. Puplikum bunt gemischt aber durchwegs in feierlaune. Stimmung war bei durchfahrenen brücken immer am besten. TV Rock: Wie erwartet sound für die breite masse, eher kommerziell angehaucht... meist irgend ein electrohouse beat mit diversen vocals... - was ich vermisst habe war ein kontrastprogramm am 2.en floor. war immer wieder unten und hab einige gleich tracks gehört dies 10 mins vorher oben gegeben hat. hier würd ich mir vom sound einen stärkeren kontrast zum open air floor wünschen... dann wären sicher auch mehr leute unten keine ahnung wie es nach der ankunft war, da wir dann gleich ins roxy weitergezogen sind. insgesamt hats mir ganz gut gefallen, bootpartys rocken einfach... leider konnte mich der sound nie wirklich so überzeugen bzw. pushen, dass richtige partystimmung aufgekommen wär, dafür wird aber die subsonic boat party vom defex sorgen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von RuuK bearbeitet: 23 Jul 2007, 12:51 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 12:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |