Elektrokränzchen part IV @ Lounge !, my birthday sause |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Elektrokränzchen part IV @ Lounge !, my birthday sause |
23 Jul 2007, 07:06
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
zu allererst:
DANKE für die abartig geile Party! besser hätt ich meinen 25. nicht feiern können. War super lustig mit euch allen – danke für die nette und ausgelassene Feierei ! Hammer Sets von allen die gespielt haben – besonders danke an Paul der wirklich Partystimmung pur vermittelt hat (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ich hab mich ein bisschen schwer getan, weil soooo betrunken hab ich noch gar nie gespielt *g* (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) Freu mich auf das nächste mal @ Lounge ! Ihr seids alle der Hit für mi (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 23 Jul 2007, 07:07 |
|
|
steppan |
23 Jul 2007, 11:40
Beitrag
|
Guests |
Grüß Gott und Mahlzeit,
vorweg möchte ich mich auch bedanken... ..bei Dir Robi!!! Danke, wirklich sehr geil, dass Du Deinen Geburtstag (noch dazu den 25er) mit uns gefeiert hast. Wiederholung zum 5oer passt, oder? ...bei den DJs, die alle einfach supergeil gespielt haben. Hab die Mixes grad aufn PC gezogen, werd sie jetzt umformatieren und am Donnerstag online stellen. Vorausgesetzt die Herren wollen dies auch. Die Sets passen aber alle sehr gut!!! An dieser Stelle möchte ich nochmals mein Lob und meinen Dank speziell an die Herren Hellvrik und Goldschmied richten: Hammer-warm-up, echt Hut ab. Hoffentlich kann man euch in nächster Zeit öfter hören!!! Die angestachelte Meute übernahm dann gleich DMK, der die Leutz mit einem soliden, "uphill"-Set Richtung Siedepunkt geleitete. Dann, Nayrobi, der Mann des Abends!!! Hammer-Tracks, geiles Mixing, satte Show von A-Z. @Robi: Von Angetrunkenheit war nix zu hören, keine Spur!!!! Und last but not least einen fetten Dank an Riot Paul, der (mit eigenem Support aus der Hauptstadt) ankam und, wie Nayrobi schreibt, mit seinem Sound (u a ein fetter Remix von "Should I stay or should I go") Partystimmung verbreitet hat. Das kann ich nur bestätigen. ...bei den Partypeople!!! Zahlreich erschienen, gut abgegangen, bis in die frühen Morgenstunden. (ohne irgendwelche Zwischenfälle...) ...und last but not least beim Team der Lounge 69!!! Für mich persönlich wars eine feine Sause mit wirklich coolen Leuten. Mir hat das ziemlich bunt-gemischte Publikum echt gut getaugt. Würde mich natürlich und da sprech ich sicher für die gesamte Elektrokränzchen-Crew über viel Feedback freuen. Anregungen und Beschwerden haben hier natürlich auch ihren Platz und werden nach bestem Wissen und Gewissen bedacht und bearbeitet. Ois denn... Der Beitrag wurde von steppan bearbeitet: 23 Jul 2007, 15:10 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 10:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |