Beschallung Eures "Studios", welche anlage...? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beschallung Eures "Studios", welche anlage...? |
19 Jul 2007, 06:51
Beitrag
|
|
*Institut für elektronische Weiterbildung* Gruppe: Members Beiträge: 309 Mitglied seit: 16-December 04 Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn Mitglieds-Nr.: 5.179 |
Morgen!
So, da ich ja nun, dank phatline und allen anderen a neues dj-pult bekomm, werd ich auch klanglich was machen müssen, weil endlich der fette pc-tisch aus der mitte des zimmers gegen ein zarteres teil phatline´s gedanken den platz einnehmen wird! dazu wollt ich euch mal fragen, was ihr so an ausgabegeräten ala verstärker und boxen bei euch habt! evtl. wie viel ihr dafür ausgegeben habt... ich für meinen teil: 2x infinity boxen (nicht angeschlossen) 1x magnat-rolle 2x sony 100watt boxen 1x sony-anlage |
|
|
19 Jul 2007, 14:52
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
das würd mich auch interessieren: wie kann man denn die bässe am besten dämpfen? meine boxen (30 kilo schwere stehdinger) stehen auf so pyramidenstöpsel oder wie die heissen. die nachbaren kriegen aber trotzdem viel zuviel mit :=)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 08:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |