[Suche] jemanden, der mir einen plan hierfür zeichnen kann, DJ Pult |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Suche] jemanden, der mir einen plan hierfür zeichnen kann, DJ Pult |
17 Jul 2007, 13:53
Beitrag
|
|
*Institut für elektronische Weiterbildung* Gruppe: Members Beiträge: 309 Mitglied seit: 16-December 04 Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn Mitglieds-Nr.: 5.179 |
Hallo leute!
ich will dieses pult nachbauen, bin aber in mathematik und technischen bereichen ne nuss, also kann mir vielleicht "schnell" jemand einen plan zeichnen, mit solchen maßen, dass ich eben 2 turnis und ein mischpult draufbekomm! mit versenkungen, also wenn ich die haube wegschieb, dass ich dann alles in der oberfläche versenkt seh... http://tbn0.google.com/images?q=tbn:JobXVT...t-3-600x600.jpg |
|
|
18 Jul 2007, 15:02
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
das wird im autocad meines wissen nach eh so ausgedruckt, schaut nur im programm so aus (wenn ich mich da recht an meine htl zeit erinnere (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 22:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |