[Suche] jemanden, der mir einen plan hierfür zeichnen kann, DJ Pult |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Suche] jemanden, der mir einen plan hierfür zeichnen kann, DJ Pult |
17 Jul 2007, 13:53
Beitrag
|
|
*Institut für elektronische Weiterbildung* Gruppe: Members Beiträge: 309 Mitglied seit: 16-December 04 Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn Mitglieds-Nr.: 5.179 |
Hallo leute!
ich will dieses pult nachbauen, bin aber in mathematik und technischen bereichen ne nuss, also kann mir vielleicht "schnell" jemand einen plan zeichnen, mit solchen maßen, dass ich eben 2 turnis und ein mischpult draufbekomm! mit versenkungen, also wenn ich die haube wegschieb, dass ich dann alles in der oberfläche versenkt seh... http://tbn0.google.com/images?q=tbn:JobXVT...t-3-600x600.jpg |
|
|
18 Jul 2007, 09:51
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Kabelsalat?- da machst unter jedem Technics und Mischpult ein Loch mit einem Lochkreisbohrer (siehe unten rote kreise)- und da führst deine Kabeln durch, und damit dir die Kabel net in dein Plattenregal hängen must ne unterkonstruktion bauen- einfach eine zweite platte mit einem abstand von ca 10cm (platz für Stecknetzteile-für effektgeräte z.b.) eine art regal einbauen- die aber Reviersiebar ist- heißt vorne eine Blende drüberschrauben - damits estetisch ausschaut.
Oder du versenkst die Plattenspieler im Tisch- Was eine Reihe von Vorteilen mitsich bringt das sind z.B. du kannst da eine schöne Betonplatte reinlegen...und du hast genug platz um die Kabeln zu verstauen- inclussive Steckernetzteilen und Verteilern. Musst dir halt in klaren sein welches Format der Mixer in zukunft haben wird und welche Effektgeräte du eventuell dir ihrgendwann kaufst (du musst ja Löcher in die Platte schneiden!... oder du machst die öffnung reversierbar- heißt: du nimmst dir 2 Rackschienen eine Oben eine Unten, wo du einen Teil der Arbeitsfläche mit verschieden großen Bretter zurecht modulierst (module)... schaut nur schön aus wennst es gut machts... wie würdest denn a solches pult angehen? Also mit betongießen würd ich net anfangen... die holzkonstruktion links is voll easy realisiert... brauchst nur a bissi nachdenken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 21:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |