Suche Anfänger DJs oder solche die es werden wollen, Wer hat Interesse und Spass am Auflegen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suche Anfänger DJs oder solche die es werden wollen, Wer hat Interesse und Spass am Auflegen |
16 Jul 2007, 17:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 16-July 07 Mitglieds-Nr.: 12.018 |
Kurzes Tape auf CD genügt und der Lieblings-Style wäre wichtig anzugeben.
Schreib mir einfach ne kurze Mail mit ein paar Daten von dir und was du schon so gemacht hast oder auch nicht bzw was du gerne tun würdest (bzgl Styles) und ich melde mich dann 100%ig bei dir. Mail: [email protected] Der Beitrag wurde von XXX bearbeitet: 16 Jul 2007, 18:28 |
|
|
17 Jul 2007, 16:42
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
Ich glaub es gibt hier einige mittelmässige und profis, die wieder anfänger werden wollen ! HAR HAR Das kam mir auch gleich in den Sinn:-) Ghihi. Klingt natürlich sehr interessant, aber als ich das letzte mal auf so ein "interessantes" Inserat geantwortet hab, bin ich bei herbal life gelandet, denen ich dann sogar drohen musste, damit sie mich wieder in Ruhe lassen! Klingt alles ein wenig Sekten-/Pyramidensytemmäßig, im DJ Sektor wärst du damit tatsächlich innovativ! (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) Reich und berühmt will ich natürlich trotzdem werden, also her mit was Konkretem! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Und das kam mir als zweites in den Sinn:-) har har Aber wir werden ja sehen in naher Zukunft um was es sich handelt. Die TBler die dort vor Ort waren, werden uns berichten oder in der ewig dunklen Hölle einer skrupellosen DJ-schieber bande verschwinden ( über die Grenze gebracht, eingepfärcht im Amaturenbrett eines Tournee-LKWs und konfiszierten Plattenkoffern) Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 17 Jul 2007, 17:04 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 12:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |