Suche Anfänger DJs oder solche die es werden wollen, Wer hat Interesse und Spass am Auflegen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suche Anfänger DJs oder solche die es werden wollen, Wer hat Interesse und Spass am Auflegen |
16 Jul 2007, 17:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 16-July 07 Mitglieds-Nr.: 12.018 |
Kurzes Tape auf CD genügt und der Lieblings-Style wäre wichtig anzugeben.
Schreib mir einfach ne kurze Mail mit ein paar Daten von dir und was du schon so gemacht hast oder auch nicht bzw was du gerne tun würdest (bzgl Styles) und ich melde mich dann 100%ig bei dir. Mail: [email protected] Der Beitrag wurde von XXX bearbeitet: 16 Jul 2007, 18:28 |
|
|
17 Jul 2007, 16:22
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
Ein bisschen Info seitens XXX währe halt schon sehr schön, man sieht ja an den zahlreichen Posts, dass hier reges Interesse am Thema zu herrschen scheint und da hier explizit Anfänger angesprochen werden sollen, sitzen viele hier vielleicht gar nicht auf so einem hohen Ross, wie manchmal der Eindruck vermittelt wird. :-)
Gebe dir natürlich recht, aber oft sind es auch die DJs, die am wenigsten zufrieden sind mit sich selbst... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
17 Jul 2007, 16:36
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 16-July 07 Mitglieds-Nr.: 12.018 |
Ein bisschen Info seitens XXX währe halt schon sehr schön, man sieht ja an den zahlreichen Posts, dass hier reges Interesse am Thema zu herrschen scheint und da hier explizit Anfänger angesprochen werden sollen, sitzen viele hier vielleicht gar nicht auf so einem hohen Ross, wie manchmal der Eindruck vermittelt wird. :-) Gebe dir natürlich recht, aber oft sind es auch die DJs, die am wenigsten zufrieden sind mit sich selbst... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) Ja, bin selbst überrascht wieviel Echo es da gibt und das gleich am ersten Tag. Habe auch schon etliche Mails erhalten und werde allen die geschrieben haben auch antworten, versprochen! Fakt ist: Wir suchen Anfänger, keine Profis (auch nicht jenige, die es glauben zu sein) Der letzte Satz als Beispiel dafür warum ich nicht viel sage vorher: Weil jetzt vermutlich alle schreiben was sie alles nicht oder noch nicht gemacht haben :-) Darum: Es gibt aus speziellen Gründen derzeit nicht mehr zu erfahren! Wer mehr erfahren will, schreibt, wem es zu unergründlich ist, schweigt! Ist doch ganz easy, oder? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 12:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |