Suche Anfänger DJs oder solche die es werden wollen, Wer hat Interesse und Spass am Auflegen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suche Anfänger DJs oder solche die es werden wollen, Wer hat Interesse und Spass am Auflegen |
16 Jul 2007, 17:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 16-July 07 Mitglieds-Nr.: 12.018 |
Kurzes Tape auf CD genügt und der Lieblings-Style wäre wichtig anzugeben.
Schreib mir einfach ne kurze Mail mit ein paar Daten von dir und was du schon so gemacht hast oder auch nicht bzw was du gerne tun würdest (bzgl Styles) und ich melde mich dann 100%ig bei dir. Mail: [email protected] Der Beitrag wurde von XXX bearbeitet: 16 Jul 2007, 18:28 |
|
|
17 Jul 2007, 15:48
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
@ XXX was habe ich deiner meinung nach ausgesetzt ??
FAKT > das war eine reine feststellung ! und nochmal in den letzten 10 jahren gab es viele geheim, geheim aktionen und draus wurde > garnichts ... und eigentlich möchtest du ja was von den leuten oder ? also solltest du zumindest mal und das hätte schon ins erste post gehört, mal die grundfakten auf den tisch legen. ohne das du deine geheim,geheim pläne damit verraten würdest ... klingt ja alles wie wenn da dj`s fürn kgb gesucht werden... (IMG:style_emoticons/default/sarcasm.gif) p.s brauchst keine antwort auf mein post geben .... ich zeige dir damit nur mal was für ein bild du bisher hier produziert hast. mit deiner suche .. nach dem worunter sich niemand was vorstellen kann aufgrund von unzureichender informationen .. falls wir uns aus irgendeinem grund kennen sollten nur mir der nick nun keine möglichkeit gibt zu wissen wer dahinter steckt dann schick mir doch mal ne pm ... greets c. Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 17 Jul 2007, 15:56 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 12:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |