Suche Anfänger DJs oder solche die es werden wollen, Wer hat Interesse und Spass am Auflegen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suche Anfänger DJs oder solche die es werden wollen, Wer hat Interesse und Spass am Auflegen |
16 Jul 2007, 17:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 16-July 07 Mitglieds-Nr.: 12.018 |
Kurzes Tape auf CD genügt und der Lieblings-Style wäre wichtig anzugeben.
Schreib mir einfach ne kurze Mail mit ein paar Daten von dir und was du schon so gemacht hast oder auch nicht bzw was du gerne tun würdest (bzgl Styles) und ich melde mich dann 100%ig bei dir. Mail: [email protected] Der Beitrag wurde von XXX bearbeitet: 16 Jul 2007, 18:28 |
|
|
17 Jul 2007, 15:21
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
wenn du keine infos über deine " idee" bekannt geben willst welche sicher auch schon andere hatte ... dann schreib doch mal was zu deiner person (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) von alter - wohnort und alles weitere .. also ob du selbst schon veranstaltet hast und in welcher größenordnung + an welchen orten
+ wie hoch dein eigenes budget für die ganze geschichte ist und und und ... bisher wars nur "warme" luft an infos ... und aus den ganzen geheim, geheim aktionen ist in ö seit 10 jahren bisher noch nie was geworden ... also raus mit den infos (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) p.s zum punkt verträge und blabla .. das ist doch mehr ne kindergarten party sache .. diesem post zu urteilen .. jeder halbwegs seriöse würd mal schreiben was sache ist ... und zwar so das eben nicht die genaue "idee" zum vorschein kommt. jemand mit auch nur ein bissl einer business erfahrung sollte wissen wie man soetwas schreibt. das bild das ma sich bisher machen konnte > alles kinderkram oder beweise das gegenteil (wie was warum ? > read this post in a loop) Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 17 Jul 2007, 15:26 |
|
|
17 Jul 2007, 15:46
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 16-July 07 Mitglieds-Nr.: 12.018 |
wenn du keine infos über deine " idee" bekannt geben willst welche sicher auch schon andere hatte ... dann schreib doch mal was zu deiner person (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) von alter - wohnort und alles weitere .. also ob du selbst schon veranstaltet hast und in welcher größenordnung + an welchen orten + wie hoch dein eigenes budget für die ganze geschichte ist und und und ... bisher wars nur "warme" luft an infos ... und aus den ganzen geheim, geheim aktionen ist in ö seit 10 jahren bisher noch nie was geworden ... also raus mit den infos (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) p.s zum punkt verträge und blabla .. das ist doch mehr ne kindergarten party sache .. diesem post zu urteilen .. jeder halbwegs seriöse würd mal schreiben was sache ist ... und zwar so das eben nicht die genaue "idee" zum vorschein kommt. jemand mit auch nur ein bissl einer business erfahrung sollte wissen wie man soetwas schreibt. das bild das ma sich bisher machen konnte > alles kinderkram oder beweise das gegenteil (wie was warum ? > read this post in a loop) Ich verstehe einfach nicht daß es immer wieder Leute gibt die an allem etwas auszusetzen und zum meckern haben. Jedem kann man es nicht Recht machen, daß ist mir klar. Aber diejenigen denen man aber auch gar nichts Recht machen kann sollten dann auch gefälligst Ihren Mund halten und schweigen. Man zwingt sie ja zu nichts oder irre ich mich jetzt? Beweisen muß ich gar nichts, es kann mir jeder schreiben und es kann auch jeder lassen, so einfach ist das. Und glaube mir, ich bin alt genug um genug "Business-Erfahrung" zu haben, vemutlich weit mehr als der Großteil hier in diesem Forum. Klingt natürlich sehr interessant, aber als ich das letzte mal auf so ein "interessantes" Inserat geantwortet hab, bin ich bei herbal life gelandet, denen ich dann sogar drohen musste, damit sie mich wieder in Ruhe lassen! Klingt alles ein wenig Sekten-/Pyramidensytemmäßig, im DJ Sektor wärst du damit tatsächlich innovativ! (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) Reich und berühmt will ich natürlich trotzdem werden, also her mit was Konkretem! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß man ein derartiges Inserat mit .... wie heißt das......"Herba-Life" (ist das die Sache mit dem Geschirr?) in Verbindung bringen kann. Nein, nicht Herba-Life kein Pyramidenspiel und auch keine Abzocke. Es geht NUR um Musik, niemand muß mit Hunden Gassi gehen oder für ältere Damen einkaufen (obwohl man das schon manchmal tun sollte) Welcher Art Gegenwehr muß ich mich nun noch erwehren? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 12:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |