Suche Anfänger DJs oder solche die es werden wollen, Wer hat Interesse und Spass am Auflegen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suche Anfänger DJs oder solche die es werden wollen, Wer hat Interesse und Spass am Auflegen |
16 Jul 2007, 17:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 16-July 07 Mitglieds-Nr.: 12.018 |
Kurzes Tape auf CD genügt und der Lieblings-Style wäre wichtig anzugeben.
Schreib mir einfach ne kurze Mail mit ein paar Daten von dir und was du schon so gemacht hast oder auch nicht bzw was du gerne tun würdest (bzgl Styles) und ich melde mich dann 100%ig bei dir. Mail: [email protected] Der Beitrag wurde von XXX bearbeitet: 16 Jul 2007, 18:28 |
|
|
17 Jul 2007, 12:03
Beitrag
|
|
*Institut für elektronische Weiterbildung* Gruppe: Members Beiträge: 309 Mitglied seit: 16-December 04 Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn Mitglieds-Nr.: 5.179 |
das was ich nicht check ist, dass du 1. deine 100%-ige mail-antwort geschickt hast und 2. dass du net mal a bissi was sagen kannst, denn wenn du so argumentierst wirst net weit kommen!
denn die propaganda für dich, warum dir so viele leute schreiben, kommt einerseits von uns tb-lern und anderseits aus interesse vor dem unbekannten, und dass sollt net sein! |
|
|
17 Jul 2007, 15:02
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 13 Mitglied seit: 16-July 07 Mitglieds-Nr.: 12.018 |
das was ich nicht check ist, dass du 1. deine 100%-ige mail-antwort geschickt hast und 2. dass du net mal a bissi was sagen kannst, denn wenn du so argumentierst wirst net weit kommen! denn die propaganda für dich, warum dir so viele leute schreiben, kommt einerseits von uns tb-lern und anderseits aus interesse vor dem unbekannten, und dass sollt net sein! Ich kann einfach noch nichts sagen weil erstmal die Verträge unterzeichnet sein müssen und Exklusivität gewährleistet sein muß. Ich bin zwar sehr sozial eingestellt aber so ganz muß ich das auch nicht haben wenn Ideen von mir andre übernehmen und etwaige Früchte ernten. Daher.......einige Zeit wirds noch dauern bis ich die Karten auf den Tisch legen kann. Müssen ja auch noch etliches vorbereiten. Apropos Propaganda: Zwingen tun wir niemand uns zu schreiben :-) und ich habe ehrlich gesagt auch gar nicht mit so vielen Zuschriften gerechnet. Ich kann da wirklich nichts dafür! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 12:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |