Vienna City Beach Club Open Air, 14.07.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Vienna City Beach Club Open Air, 14.07.2007 |
16 Jul 2007, 13:25
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 7 Mitglied seit: 29-January 06 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.885 |
Hi, durch Zufall bin ich gegen 19h am City Beach Club vorbei und bin bis 4 Uhr in der früh geblieben! Keinen Eintritt, humane Getränkepreise, Top-Sound, entspannte Leute, die auf Sand am abtanzen waren...Ich fand's super...
http://www.vienna-city-beach-club.at/ |
|
|
17 Jul 2007, 09:55
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
War am Sa von 21-2 und So 17-21 Uhr. Die Musik war durchwegs spitze! V.a. Musik die man an und für sich sonst in Wien selten hört (IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) was daran liegen mag, dass auf Grund fehlenden Eintritts kein "Druck" herrscht und die DJs auch mal anderes spielen wagen als sonst.
Was die Lautstärke betrifft habe ich kein Problem gehabt, ich brauchs nicht mehr so laut. Aber die Location ist schon super. Sofern das nun regelmäßig sein sollte werde ich auch regelmäßig dort sein, hat nämlich schon einen sehr netten Flair von Urlaub! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 19:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |