Welchen Klingelton habt ihr? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Welchen Klingelton habt ihr? |
Loge |
27 Jun 2007, 20:16
Beitrag
|
Guests |
Um die Small-Talk-Feinde und Niveau-Verfechter ein bisl zu ärgern ein neuer gaaaanz wichtiger Thread!
Welchen Klingelton habt ihr? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) bei mir momentan: Avril Lavigne - Girlfriend (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
28 Jun 2007, 16:10
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Für Freunde gibts momentan den derbsten Bass aus Österreich: Illskillz: "Ghost in the Shell" rmx ....
baaaam ! scheisse is die nummer geilotronic... schad, dass die nummer so wies ausschaut nie auf pladde kommen wird, weil es kein clearing gab, was ich so gehört hab.... Für Beziehungskisten und Kistenbeziehungen: "Ohne Dich" - Rammstein Für Vorgesetzte und Mitarbeiter: "Keine Lust" - Rammstein... Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 28 Jun 2007, 16:12 |
|
|
Loge |
28 Jun 2007, 16:12
Beitrag
|
Guests |
Der derbste Bass aus Österreich: Illskillz: "Ghost in the Shell" rmx .... baaaam ! scheisse is die nummer geilotronic... schad, dass die nummer so wies ausschaut nie auf pladde kommen wird, weil es kein clearing gab, was ich so gehört hab.... gibts die online - auf myspace oder so? |
|
|
28 Jun 2007, 16:13
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
gibts die online - auf myspace oder so? gabs... auf illskillz myspace-seite... muss mal schaun, bei einem spezl von mir is irgendwo der link.... edit: habs: drücke auf: beneath the mask RMX Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 28 Jun 2007, 16:14 |
|
|
16 Jul 2007, 20:17
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
gabs... auf illskillz myspace-seite... muss mal schaun, bei einem spezl von mir is irgendwo der link.... edit: habs: drücke auf: beneath the mask RMX Nett! Trotzdem find ich sind die offiziellen Remixes des Stand Alone Complex OSTs besser. Bei mir am Handy ist ein Schnipsel von Boards of Canada - Dayvan Cowboy. Problem hierbei ist leider, dass das Ding so schön und ruhig ist, dass ich mein Handy nie höre (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 01:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |