7.7.07 Unite Parade Afterparty - Gusswerk Salzburg |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
7.7.07 Unite Parade Afterparty - Gusswerk Salzburg |
8 Jul 2007, 04:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 28 Mitglied seit: 23-February 04 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 3.153 |
cool wars, ABER... arsch viel prols, zu eintönige musik
sonst war garraud sehr gut, kevin sunray und dritte raum |
|
|
8 Jul 2007, 13:24
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
Über die Zustände auf der Unite Parade Afterparty im Gußwerk muss ich jetzt was loswerden. Auf Punkte wie DJs total überteuerte Preise usw geh ich gar nicht ein, da für mich dort nur ein Punkt gezählt hat: Die Lautstärke am 2. Floor (und gegen 3 auch am 1. Floor). Es war dort so laut, und zwar überall, dass sofort die Ohren geschmerzt haben, also jenseits der 140db. Normal halt ich doch einiges aus, aber sowas war kriminell. Gelegen hats vermutlich an der unprofessionellen Aufstellung der Boxen: " Also welcher Depp, tschuldigung, dass ich mich so ausdrücke, kommt auf die Idee alle Hochtöner auf Ohrhöhe aufzustellen? War das nur Unwissenheit, oder grob fahrlässig, oder gar Absicht?
Na schön, wenns schon so laut is, sollte man als Veranstalter wenigstens genug Gehörschutz zur Verfügung stellen. Aber auf der ganzen Veranstaltung war kein einziger aufzutreiben! Das war für meine Kumpels und mich der Grund schon nach nur 2 Stunden mit einer Stunde Anreise wieder zu verschwinden. Wir waren so wütend, dass wir allen Ernstes in Erwägung gezogen hatten, mal die Polizei zu informieren, damit da jemand messen kommt. Mich würds nicht wundern, wenn da heute 10-20% der Leute, die da auf dem Horrorfloor standen mit Tinitus/Gehörsturz aufwachen. Villeicht liest das ja einer der Verantwortlich und rechtfertigt sich dazu, weil sowas muss nun echt nicht sein, vor allem dass da auch keiner was dagegen unternommen hat. Wir haben uns beschwert und haben auch mitbekommen, dass sich zig andre Leute beschwert haben; gut 1/4 der Leute saß wohl aus dem Grund vor dem Gebäude. mfG Shark T. |
|
|
14 Jul 2007, 15:33
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |