10.7.2007 TIROLER ABEND @ CRAZY |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
10.7.2007 TIROLER ABEND @ CRAZY |
11 Jul 2007, 05:04
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
|
|
|
13 Jul 2007, 06:22
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Ja, wo und wie fängt man denn nach so einer geilen nacht an zu erzählen ...
es war einfach eine der tollsten parties die ich bis jetzt erlebt habe. mit der ganzen bande einmal die möglichkeit zu bekommen im flex zu spielen ist schon wirklich eine Art Ritterschlag und dass sogar ohne Headliner so viele leute da waren die auch noch die ganze nacht so euphorisch durchgefeiert haben, war absolut crazy . Mir hats warm uppen noch nie so sehr spaß gemacht. Nach guten 10 min schon mind. 10 Mädls auf der Tanzfläche zu haben, hat man auch nicht oft. War ein enormer Spaß mitn Dani – mir kommen echt gut zusammen mir 2. Du hast auch wirklich super gespielt !! Es war die ganze Nacht soundtechnisch Abwechslung und vor allem eine stetige Steigerung drinnen. Echt toll mal vor einem so aufgeschlossenen Publikum zu spielen !! Danke noch mal an alle für den Support. Den „familyausflug“ werd ich bestimmt nie vergessen (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif) edit: ich platz jetzt schon fast vor lauter Vorfreude auf Part. II ! Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 13 Jul 2007, 06:29 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 03:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |