Daft Punk klauen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Daft Punk klauen |
10 Jul 2007, 15:44
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Also die haben meinen Respekt verloren (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=MJPdVVOmbz4...ted&search= http://www.youtube.com/watch?v=CNx-fleoKiY&NR=1 |
|
|
11 Jul 2007, 13:12
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
die schaffer von house und techno haben geklaut wie die raben... wer seine quellen cleared und dazu steht, der soll tun und lassen was ihm beliebt. Ich nenne es: von anderen lernen... Und wer samples 1:1 weiterbenutzt, zwei drumspuren druntertut und behauptet die Musik neuerfunden zu haben, der soll von miraus in Grund und Boden geklagt werden... Wobei, wie das mit Lizenzen und Clearing so ist, manche dürfen sowieso tun und lassen was sie wollen (timbaland, sony... man erinnere sich an die geklaute "Knights of the Jaguar" Version)...
|
|
|
11 Jul 2007, 14:40
Beitrag
|
|
moore*lee* Gruppe: Members Beiträge: 505 Mitglied seit: 15-February 07 Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack Mitglieds-Nr.: 11.153 |
Wobei, wie das mit Lizenzen und Clearing so ist, manche dürfen sowieso tun und lassen was sie wollen (timbaland, sony... man erinnere sich an die geklaute "Knights of the Jaguar" Version)... ...oder auch das ganze gemurks um zombie nations kernkraft 400... zu daft punk: das gemeinsame homework-album ist ebenso wie thomas bangalters spinal scratch-ep ohne jeden zweifel ein all time-classic. leider ist es ihnen halt dann mMn nicht mal im ansatz gelungen, deren niveau zu halten, geschweige denn noch zu toppen. kenn aber auch mehr als eine/n, der/die bei discovery komplett ausgeflippt sind. es ist halt wie so oft; jedem das seine, aber ganz allgemein, die klauerei ist eine sauerei! Der Beitrag wurde von murli01 bearbeitet: 11 Jul 2007, 14:44 |
|
|
11 Jul 2007, 14:56
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 307 Mitglied seit: 8-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.394 |
|
|
|
11 Jul 2007, 15:05
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
WORD ! also das letzte Album war ja eine Sammlung an Aufdringlichkeiten... "Technologic" hab ich nach dem dritten Mal hören zu den Akten gelegt... Zu angestrengt, zu repetitiv, zu stupide, zuviel effekt-zerstörung... Einfach Anstrengend zum Zuhören... Da waren Discovery (Diskomadness) und Homework (eh klar) halt unerreichbar... ...wahrscheinlich sind jetzt wieder 10 Jahre Samplesuche bei den beiden angesagt, bis solche all-time-classics wieder daherkommen... |
|
|
11 Jul 2007, 19:52
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Da waren Discovery (Diskomadness) und Homework (eh klar) halt unerreichbar... ...wahrscheinlich sind jetzt wieder 10 Jahre Samplesuche bei den beiden angesagt, bis solche all-time-classics wieder daherkommen... Da kann was dran sein. Vermutlich wars deswegen so ideenlos. Wobei Technologic ich immer noch geil finde.^^ Aber an Homework kommt gar nix ran. NEVER! @caTekk Ich versteh nicht was du an sampeln so schlimm findest. Das gabs schon immer und des wirds auch in Zukunft geben. Hast etwa Angst, dass dir die Funny geklaut wird.(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ach ja zur Zombie Nation. Das mit der Jaguar ist mir bekannt. Das Kommerz-Ding ist ja sowas von schlecht. (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif) Haben einfach einen die Nummer einen Hall verpasst den Low-Frequencies wegdreht, neue Drumploops eingebaut, ein Mädels-Jumping Video gedreht und fertig war die Scheiße. Und schon ging der Hickhack los. Aber das dies auch der Kernkraft 400 geschah ist mir neu. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 00:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |