new york !, was sollte man sich nicht entgehen lassen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
new york !, was sollte man sich nicht entgehen lassen? |
4 Jul 2007, 13:44
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 249 Mitglied seit: 18-October 03 Wohnort: graz Mitglieds-Nr.: 2.526 |
new york ich komme (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
und nachdem ich gelesen und gehört habe das einige von euch schon mal dort waren hab ich mal gehofft ihr könnt mir ein paar tips verraten, schöne platzal und museen, shops, clubs und plattenläden, was auch immer, ich würd mich über insider info sehr freun (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) Der Beitrag wurde von yookie bearbeitet: 4 Jul 2007, 13:55 |
|
|
11 Jul 2007, 18:10
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 249 Mitglied seit: 18-October 03 Wohnort: graz Mitglieds-Nr.: 2.526 |
dankeschön für die tips!!!
also mc donalds war jetzt sowieso net unbedingt eingeplant (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) empire state building aber unbedingt, den ausblick lass ich mir nicht entgehn auch wenn ich endlos warten muss..... und danke für den tip mit dem netten cafe, nur den besuch muss ich mir noch gut überlegen nachdem ich mich allein auf die socken mach, nicht das es mich dann überkommt bei der puren einsamen romantik (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) ma ich bin schon so auf diese stadt und meine eindrücke gespannt.....und zum rumrennen hab ich auch genug zeit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) aufs shoppen bin ich ja auch schon ganz heiss, in berlin gibts ja so irre bezirke mit einem laden nach dem anderen, vielleicht weiss da ja jemand ein paar adressen in ny? flohmärkte würden mich auch sehr interessieren?! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 21:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |