11.8.2007 Full Contact pres. Drumatic feat. NSF Crew, PMK Bogen, Innsbruck |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
11.8.2007 Full Contact pres. Drumatic feat. NSF Crew, PMK Bogen, Innsbruck |
|
Datum des Ereignisses: 11. 8. 2007 (Einmaliges Ereignis) |
Full Contact pres. Drumatic feat. NSF Crew | |
LineUP |
the NSF CREW (syncopathic / dubplatelet / exegene // mannheim) SATIVA & DESTROY2K - LIVE! DJ SICKHEAD support: TRON (drumatic) [sub] (syncopathic/drumatic) dubstepfloor hosted by Subtrakt: Defekta (subtrakt) Rodell (subtrakt) ..ego. (drumatic) |
Specials/Infos |
- nice lounge - big soundsystem - nuff said |
Entry | € 8,- |
Styles | Drumfunk, Dubstep, Ambient, Breakcore,... |
Location |
PMK Bogen Viaduktbogen 19 6020 Innsbruck |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Mit der NSF Crew bringen wir ein umtriebiges Kollektiv aus Deutschlands Drum&Bass Metropole Mannheim nach IBK! Die NSF Crew führt einen erbitterten Guerillia-Krieg gegen den drum'n'bass Mainstream und hat dadurch einen ziemlich verruchten und unkommerziellen Sound entwickelt. Mit ihren Veranstaltungsreihen (Insurrexion, Nine Hellz, Soundforce, Krieg im Klub, Twilight-Zone) und Kooperationen mit "baesse.de", "morbid entertainment" und "passion68", trugen sie in Mannheim und Umgebung regelmäßig zu einem abwechslungsreichen und einzigartigem Nachtleben bei. Unter anderem gab es verschiedene Radioprojekte auf regionalen Sendern und im Internet. Seit Anfang 2006 sind die ersten Veröffentlichungen bei "exegene.com, Black Hoe Rec. und Dubplatelet" erhältlich. Außerdem sind weitere Tunes bei "exegene.com, 13 Music, Syncopathic Rec., Plain Audio, Darkland Rec." und anderen gesigned. NSF geben von ambient bis "fast-breakcore" alles durch! Wer also ein gutes drumbreak zu schätzen weiss, wird den ganzen abend seine freude haben: mal gechillt, mal wild! Im Cafebereich wird auch diesmal wieder zur Bassmeditation eingeladen: Dubstep ist der neue urbane Sound Londons, der sich schön langsam dazu aufmacht, die Szenelocations Rund um den Globus zu erobern: Hier ist nichts hochpoliert sondern schwer und tief! Drumatic: Dass ist Drum&Bass abseits von kommerziellem Tanzflächen-Gezocke. Wir legen weder Wert auf Härte oder Unterhaltungswert der Musik... Manchmal legen wir nicht einmal in erster Linie wert auf die Tanzbarkeit des Sounds (wer zu was tanzen kann ist ja eh relativ). Das einzige was zählt ist die Qualität und der Spirit des Sounds! Und da kann alles passieren: vom feinsten ambient Tune bis zum übelsten Gehacke! Nebenbei werden auch andere musikalische Spielarten geprägt: Jungle und vor allem DUBSTEP liegt DRUMATIC sehr am Herzen! Listen to the Sound of the Underground! |
Zurück | |
10 Jul 2007, 12:40
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 189 Mitglied seit: 19-June 06 Wohnort: Innsbruck / Hall Mitglieds-Nr.: 9.012 |
gute beschreibung vom sound da kann ich mir wenigstens was vorstellen und weiss gleich dass es nix für mi is, wobei ichs mir eh scho gedacht hab wo i pmk glesen hab.
viel spass |
|
|
11 Jul 2007, 12:44
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 189 Mitglied seit: 19-June 06 Wohnort: Innsbruck / Hall Mitglieds-Nr.: 9.012 |
hättest was zum argumentieren würdest nicht so niveaulos schreiben aber mehr scheints ja nit zu können
p.s.: ich lass mir sicher nicht meine meinungsfreiheit nehmen und werd weiterhin posten wo ich will, da kannst rumheulen solang willst, das wird da nix bringen. kannst von mir aus auch mit deiner ganz bassintoxitation crew auf mich schimpfen, zeigt den leuten nur was für kleinkinder ihr eigentlich seid aber respekt dass jmd der nti mal weiss wie ma a argument formuliert es zammbringt tatsächlich a party zu veranstalten Der Beitrag wurde von abso bearbeitet: 11 Jul 2007, 12:47 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 00:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |