Daft Punk klauen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Daft Punk klauen |
10 Jul 2007, 15:44
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Also die haben meinen Respekt verloren (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=MJPdVVOmbz4...ted&search= http://www.youtube.com/watch?v=CNx-fleoKiY&NR=1 |
|
|
10 Jul 2007, 16:39
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Also wirklich intressiert hab ich mich eigentlich nie für Daft Punk (daher bin ich auch jetzt nicht so der Daft Punk Experte) ... aber ich hatte schon Respekt vor ihren Machenschaften. Samplen kann auch eine gute Sache sein, wenn man dabei eigene Ideen verfolgt (siehe Akufen). Aber das was sie auf Homework fabriziert haben ist in meinen Augen einfach nur ideenloses kopieren.
Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 10 Jul 2007, 16:40 |
|
|
10 Jul 2007, 19:08
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
Also wirklich intressiert hab ich mich eigentlich nie für Daft Punk (daher bin ich auch jetzt nicht so der Daft Punk Experte) ... aber ich hatte schon Respekt vor ihren Machenschaften. Samplen kann auch eine gute Sache sein, wenn man dabei eigene Ideen verfolgt (siehe Akufen). Aber das was sie auf Homework fabriziert haben ist in meinen Augen einfach nur ideenloses kopieren. du meinst sicher nicht homework oder? discovery wohl eher? homework ist extremst genial |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 00:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |