no drugs |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
no drugs |
4 Jul 2007, 15:24
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 19 Mitglied seit: 3-July 07 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 11.952 |
hi alle zusammen!
mich würd interessieren wer eigentlich auch ohne drogen seiens illegale oder legale (also: alk, zigaretten, weed, irgendwelche pillen und noch ärgeres zeug) heutzutage allein durch die geile musik die unser dj gerade auflegt noch abgehen (bezogen vor allem aufs abtanzen herumzappeln raven und weiß gott wie noch) kann... ich für meinen teil weiß dass ich beim richtigen sound in den club komm zuerst mal ein wenig rumchill und theoretisch beim nächsten geilen rmx sofort abgehen kann wie eine rakete (okay kurzes aufwärmshaken vorrausgesetzt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) thx für eure posts... mfg disaster |
|
|
9 Jul 2007, 21:29
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 138 Mitglied seit: 12-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.640 |
wieder ein thread zum konsumverhalten der jungen österreicher und -innen - wenn den thread auch andere nationen lesen, bei euch ist es wahrscheinlich nicht anders, ausser bei den italienern - die trinken 0,2 bier und sind nur bis halb 2 unterwegs - lol (zumindest war es in trient so)
ich halte es da auch mit den toten hosen: "kein alkohol ist auch keine lösung" wenn wir als biertrinkernation schon den 3.platz nach tschechien und deutschland (die packen wir noch...strengt euch an oder holt bayern wieder zu uns (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) einnehmen, müssen wir dem schon gerecht werden. ich gebe jedenfalls mein bestens, dass wir die deutschen überholen. nun spass beiseite und werden wir wieder Ernst. ob mit oder ohne legale/illegale drogen ist doch ziemlich egal solange man keinen übermässigen blödsinn macht, wie eine schlägerei anzufangen, mit dem auto fährt oder sich selbst in einem kalten fluss versenkt ist es in Ordnung. alles mit maß und ziel und wenn man das richtige maß nicht findet und ohne gröbere probleme daheim in seinem bett aufwacht, keinen absoluten schwachsinn gemacht hat, geht die welt auch nicht unter. wenn das halt regelmäßig jeden tag passiert hat man ein problem. ich für mich halte mich zu 98% an die legalen drogen wie alk, zigaretten, kaffee und wenn meine freunde mal wieder schnupftabak mithaben nehme ich da halt auch ein prise. Bei den drei-vier parties wo mal eine "genusszigarette" die runde geht zieh ich halt auch mal an, obwohl der bierkonsum doch meist im vordergrund steht. und für all jene die "leider" ohne drogen auch ihren spass haben kann ich nur sagen: "herzlichen glückwunsch" würd ich auch gern können, aber beim fortgehen schmecken mir ein paar biere einfach immer. feierts brav mit oder ohne und übertreibts halt nicht lg the wiz p.s.: sei's wie's sei stirbt kuah bleibts heu |
|
|
10 Jul 2007, 03:28
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
ohne gröbere probleme daheim in seinem bett aufwacht Soll auch welche geben bei denen die Party besonders gut war weil sie nacher in einem fremden Bett aufwachen (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 01:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |