Liquid Veranstalter ist tot |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Liquid Veranstalter ist tot |
13 Mar 2003, 21:09
Beitrag
|
|
der sheriff Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.822 Mitglied seit: 13-May 02 Wohnort: technoboard.at Mitglieds-Nr.: 148 |
Es hat uns die tragische Nachricht erreicht das Thomas Heissler, der Liquid Veranstalter und Szene Begründer Österreichs seit 1990, bei einem Autounfall tötlich verunglückt ist! Der Verkehrsunfall ereignete sich vor ca. 2 Wochen...
Der Leichnahm wird am Samstag den 15.3. um 11 Uhr in Wiener Neudorf (hinter der Shopping City) beigesetzt! Mit tiefstem Mitgefühl will auch das Technoboard-Team seinen Angehörungen und Freunden ein herzliches Beileid wünschen! Möge deine Seele in Frieden ruhen! Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 14 Mar 2003, 16:37 |
|
|
Guest |
21 Mar 2003, 21:25
Beitrag
|
Guests |
Für alle die Ihm nicht kannten. Ich war sein jüngerer Bruder Peter! Von den Sachen die ich da gelesen hab stimmt alles! So war er, man kann Ihm schwer mit anderen Vergleichen! Nun die traurige Mitteilung! Seine Freundin Nicole ist am 14.03.2003 an den schweren Folgen des Unfalls gestorben! Ich meine Freundin die ebenfalls Nicole heist so wie unsere Familie und alle seine vielen Freunde hofften bis zum Schluß das Sie es ohne bleibende Schäden schaffen wird. Sie liegen zwar an zwei komplett unterschiedlichen Orten haben sich aber bestimmt schon wieder in den Armen! Ein riesen Loch hinterließ er in unseren Leben und unsere Beziehung war fester als man sich das bei Geschwister mit 9 Jahren differenz vorstellen kann. Jetzt gehts ohne Ihm weiter bis wir uns alle wieder sehen!
Bis dort hin ein schönes Leben wo auch immer! Wir vermissen dich sehr stark THOMAS!!!!!!!!!! Dein Bruder Peter und Nicole |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 09:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |