(04.07.2007) SASHA (Uk) AND STEVE PORTER (Usa) @ PKO |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
(04.07.2007) SASHA (Uk) AND STEVE PORTER (Usa) @ PKO |
29 Jun 2007, 20:25
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
Besser kann es nicht kommen Ich habe Geburtstag und SASHA & STEVE legen auf!!!
(IMG:http://djfester.com/booomerang/images/booomerang_poster.jpg) BOOOMERANG 4.júl 2007, PKO, Bratislava www.booomerang.sk Main stage: DJ SASHA (UK) STEVE PORTER (USA) Tibor Holoda (wilsonic.sk) Pico (beautiful things.sk) Techno stage: INIGO KENNEDY (UK) Toky (antidandruff/standa) Loktibrada (o+j/standa) Benco+Luho (benepop/21:10 crew) Gutt (switch/tt) |
|
|
9 Jul 2007, 17:29
Beitrag
|
|
Back Jauer Gruppe: Members Beiträge: 608 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 924 |
Coole Sasha Pics!
Weiß nicht, was du mit deinen "Prolo Ravern" hast. Ich war auch dort und fand's eigentlich ganz lustig praktisch 15 Jahre in die Vergangenheit zu reisen und wieder ausgeflippte Leute mit freakigen Kostümen zu sehen. Mit sind solche - ausnahmslos harmlosen- Leute 10 mal lieber als die aggressiven Wiener Gazometer-Prolos mit ihren "De Puta Madre" Shirts. Insgesamt hat's aber an der Stimmung gehapert, besonders weil die riesige Halle zu keinem Zeitpunkt auch nur annährend ausgefüllt wurde. Dafür gab's reichlich Platz zum tanzen. Ad Musik: "Minimal" ist anscheinend mittlerweile zum Sammelbegriff für unerwünschte und undefinierbare Musik geworden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Dabei hat Sasha sogar Klassiker wie "Hale Bopp" reingemixt und hat selbst in der technoidesten Phase genug melodische Flächen eingestreut. Hör dir mal dieses Set von Sasha&Digweed vom Juni an. Da geht's um einiges "minimalistischer" zu. Fakt ist, dass Progressive heute so und nicht anders ausschaut. Ich habe mich damit abgefunden und finde an vielem, wenn auch nicht ann allem großes Gefallen. Für mich waren's jedenfalls verdammt "spacige" 2.5 Stunden, perfekt gemixt und speannend strukturiert. Sasha halt. Der Beitrag wurde von Rabbitweed bearbeitet: 9 Jul 2007, 17:31 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 03:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |