7.7.07 Unite Parade Afterparty - Gusswerk Salzburg |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
7.7.07 Unite Parade Afterparty - Gusswerk Salzburg |
8 Jul 2007, 04:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 28 Mitglied seit: 23-February 04 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 3.153 |
cool wars, ABER... arsch viel prols, zu eintönige musik
sonst war garraud sehr gut, kevin sunray und dritte raum |
|
|
8 Jul 2007, 16:56
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 8-November 06 Mitglieds-Nr.: 10.353 |
Also ich muss sagen mir wars überhaupt nicht zu laut, und ich bin da aber auch sehr empfindlich.
Naja, dass es auf Technopartys mal laut ist weiss sollte eigentlich jeder wissen, vielleicht dass nächste mal nicht vor der Box stehen, oder überhaupt solche Veranstalltungen meiden wenn mans ned "daleid". OK, ich hatte am morgen auch ein wenig Ohrensausen, stand aber sicher 4 Stunden am Floor....auf beiden Floors...und nein, ich habe mir nicht reingschmissen......ich war nur gscheit angsoffen. Im grossen und ganzen muss ich sagen war die Party ganz OK....sicher war alles bisschen teuer, aber ich muss ja nicht hingehn wenns mir ned passt. Was ich noch fragen wollte.....hat jemand den DJ am grossen Floor von ca. 3:30 bis 6:00 gehört. Ich muss sagen ich war schon auf echt vielen Partys und Festivals, aber sowas hab ich echt noch nie ghört......das war einfach nur mehr geil was der Joachim Garraud gespielt hat. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |