no drugs |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
no drugs |
4 Jul 2007, 15:24
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 19 Mitglied seit: 3-July 07 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 11.952 |
hi alle zusammen!
mich würd interessieren wer eigentlich auch ohne drogen seiens illegale oder legale (also: alk, zigaretten, weed, irgendwelche pillen und noch ärgeres zeug) heutzutage allein durch die geile musik die unser dj gerade auflegt noch abgehen (bezogen vor allem aufs abtanzen herumzappeln raven und weiß gott wie noch) kann... ich für meinen teil weiß dass ich beim richtigen sound in den club komm zuerst mal ein wenig rumchill und theoretisch beim nächsten geilen rmx sofort abgehen kann wie eine rakete (okay kurzes aufwärmshaken vorrausgesetzt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) thx für eure posts... mfg disaster |
|
|
5 Jul 2007, 13:14
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
hi alle zusammen! mich würd interessieren wer eigentlich auch ohne drogen seiens illegale oder legale (also: alk, zigaretten, weed, irgendwelche pillen und noch ärgeres zeug) heutzutage allein durch die geile musik die unser dj gerade auflegt noch abgehen (bezogen vor allem aufs abtanzen herumzappeln raven und weiß gott wie noch) kann... ich für meinen teil weiß dass ich beim richtigen sound in den club komm zuerst mal ein wenig rumchill und theoretisch beim nächsten geilen rmx sofort abgehen kann wie eine rakete (okay kurzes aufwärmshaken vorrausgesetzt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) thx für eure posts... mfg disaster ich hab noch nie probiert und werd auch nie. ab und zu alkohol, aber sonst nix. bin leider eine seltenheit. |
|
|
Loge |
5 Jul 2007, 13:43
Beitrag
|
Guests |
bin leider eine seltenheit. die geringe anzahl der posts in dem thread sagt schon mal einiges aus (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) |
|
|
5 Jul 2007, 21:06
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
die geringe anzahl der posts in dem thread sagt schon mal einiges aus (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) das technoboard ist alles, aber sicher nicht repräsentativ für die tatsächlichen begebenheiten. das fängt bei partypreviews/reviews an und hört beim thema drogen auf. 95% aller partygäste nutzen nämlich internet kaum/gar nicht, und die wenigen dies tun, sind dann mit sicherheit nicht am TB unterwegs. diejenigen dies trotzdem hierher geschafft haben und (halbwegs) regelmässig posten, sind bei gott keine aussagekräftige menge :=) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 00:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |