no drugs |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
no drugs |
4 Jul 2007, 15:24
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 19 Mitglied seit: 3-July 07 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 11.952 |
hi alle zusammen!
mich würd interessieren wer eigentlich auch ohne drogen seiens illegale oder legale (also: alk, zigaretten, weed, irgendwelche pillen und noch ärgeres zeug) heutzutage allein durch die geile musik die unser dj gerade auflegt noch abgehen (bezogen vor allem aufs abtanzen herumzappeln raven und weiß gott wie noch) kann... ich für meinen teil weiß dass ich beim richtigen sound in den club komm zuerst mal ein wenig rumchill und theoretisch beim nächsten geilen rmx sofort abgehen kann wie eine rakete (okay kurzes aufwärmshaken vorrausgesetzt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) thx für eure posts... mfg disaster |
|
|
4 Jul 2007, 16:31
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Ich kann das, und ich mach das auch,... nachdem ich auch produzier...und ich schon laaaange tanze, hab ich voll das Gefühl für gute Mucke.
Aber wenn die Mucke net passt, bringen mich keine 10 pferde, Biere, Vodkabull, Schnee und salz zum tanzen. Es gibt natürlich auch ausnahmen, z.B. zu Minimal (das ich hasse wie die Pest) da werd ich net mit den oben genannten und scho gor net nüchtern tanzen- die ausnahme macht da in ausnahme fällen Ellen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - wo man vieleicht noch a bissi reinkippt in die mucke-aber an sonsten gilt ja sowieso: Wenn die Mucke net passt dann wirds mit Drogen ah net besser (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (Set und Setting die alte Leier), es sei denn einem ist die Musik komplet wurscht und mann ist sowiso nur wegen Drogen oder Weiber am Start. Also Tanzen ohne Drogen- mit gscheiter Mucke kein Problem. Tanzen auf Ellen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) mit gscheiter Mucke ist sehr schön... man sollts halt mit der Häufigkeit net übertreiben-weil dann ists erstes beim nächsten mal nimmer so schön und zweitens is ja net all zu guat für den lieben Geisteszustand. Auch wenn ich auch ohne Drogen Tanzen kann, trink ich dann doch noch 2 Bierchen, oder halt Vodkabull- erstens weil die Musik eigentlich die meiste zeit net so passt wie mans will (man kanns ja net allen recht machen) und zweitens kann man dann besser die ganzen herumstehenden Leute ausblenden (die die den ganzen abend herumsitzen stehen oder das andere Geschlecht anbraten...) Greets Edit: Wenn die Mucke wieder mal sauschlecht war erkennt man das meisten an einem volltrunkenen Phatline (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 4 Jul 2007, 19:54 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 00:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |