(04.07.2007) SASHA (Uk) AND STEVE PORTER (Usa) @ PKO |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
(04.07.2007) SASHA (Uk) AND STEVE PORTER (Usa) @ PKO |
29 Jun 2007, 20:25
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
Besser kann es nicht kommen Ich habe Geburtstag und SASHA & STEVE legen auf!!!
(IMG:http://djfester.com/booomerang/images/booomerang_poster.jpg) BOOOMERANG 4.júl 2007, PKO, Bratislava www.booomerang.sk Main stage: DJ SASHA (UK) STEVE PORTER (USA) Tibor Holoda (wilsonic.sk) Pico (beautiful things.sk) Techno stage: INIGO KENNEDY (UK) Toky (antidandruff/standa) Loktibrada (o+j/standa) Benco+Luho (benepop/21:10 crew) Gutt (switch/tt) |
|
|
4 Jul 2007, 14:43
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
http://www.oeamtc.at/reise/laender/ => slowakei
ZITAT Ein gültiger Reisepass oder gültiger Personalausweis ist für die Einreise erforderlich. Der nationale Führerschein ist kein gültiges Grenzdokument. Es muss beachtet werden, dass laut slowakischem Gesetz ein Identifikationsnachweis in Form eines Reisepasses oder Personalausweises immer mitgetragen werden muss. ich würd mich da eher nicht auf irgendwelche aussagen von wegen "ah auf dem grenzübergang kontrollierns eh net so genau" verlassen. ich glaub ich würd dann bei einer razzia o.ä. net in deiner haut stecken wollen es gibt allerdings grenzübertritts karten (um 1 euro) die für 12h gültig sind. am besten is du rufst da bei der staatspolizei oder bei dem grenzübergang deiner wahl an um dich genau zu erkundigen. hab mir letztens so einen für slowenien geleistet, da mein neuer reisepass grad in der mache war Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 4 Jul 2007, 14:46 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 03:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |