Akzeptanz der elektronischen musik (dub) in innsbruck gleich null, Ignoranz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Akzeptanz der elektronischen musik (dub) in innsbruck gleich null, Ignoranz |
24 Jun 2007, 17:54
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 8 Mitglied seit: 24-June 07 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 11.907 |
Will da mit sagen das fast jeder Dj in innsbruck einfach nix anderse akzeptiert als sein style klar er soll seine linie vervolgen aber muss das gleich ignoranz bedeuten
|
|
|
2 Jul 2007, 19:51
Beitrag
|
|
SnareCoreCrackHead Gruppe: Members Beiträge: 683 Mitglied seit: 7-July 06 Wohnort: Right beside Minos... Mitglieds-Nr.: 9.152 |
oh ja, das technoboard ist immer wieder für den einen oder anderen lacher gut! schade dass zur zeitmein laptop
ausser gefecht ist... die einen nehmens toternst und steigern sich rein bis aufs blut und für den anderen ists einfach nur ein zeitvertreib, um mit gleichgesinnten zeit zu vertreiben und meinungen auszutauschen... am besten find ichs, wenn ich auf einer party jemanden über den weg laufe und der gleich meint: "he du bist decht der basssteppa! voll zach dass du so bullshit schreibst im tb und auf dnb.at und des a no mit bassintoxication im sign!! usw." als ob sich im tb die ganze welt der elektronischen musik abspielen würde und sich hier das bild eines jeden 1 zu 1 wiederspiegelt... "du hast doch dort im mainframe thread vom 23.3. so gschissn über mf gepostet!" und das war gerademal vor zwei wochen... leute habt ihr kein leben oder andere probleme? naja egal, unterhaltsam ists allemal, obgleich man nützliches über das produzieren von elektronischer musik, den termin der nächsten guten party mit darauffolgendem meinungsgeplänkel bis hin zur wortschlacht, oder einfach nur eine weitere weißheit des großmeisters g. lesen und genießen darf! zum thread: ich selbst hör eigentlich DnB, geh aber genauso auf minimal, techno, goa, hiphop ... -parties. höre auch dubstep fast täglich... sicher gibt es das eine oder andere genre, das ich meide, aber das liegt nunmal an der tatsache, dass musik einfach geschmacksache ist! ich finds auch schei*, dass bei einer goa-party in ibk immer voll ist und auf einer DnB mit mainact zum fingerabschlecken die gähnende lehre herrscht... jetzt hast du als veranstalter die wahl, springst du auf den "was ist in"-zug auf und organisierst parties die die meisten leute bringen, oder bleibst du deinem style treu und versucht das zu machen, was dir gefällt. wir haben auch klein angefangen, sind kein verein, haben alles aus eigener tasche finanziert und auch dafür geblutet und trotzdem machen wir immer noch parties und haben spaß daran! (hoffe dieser satz war im sinne meiner bi-kollegen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) sonst dürft ihr mich wieder hauen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) und so ganz am rande ist innsbruck eine stadt, in der menschen so ziemlich jeder musikrichtung gegenüber akzeptanz zeigen, obgleich das jetzt techno im hafen, gigi in der nachtschicht oder der hansi beim musikantenstadl ist... (ob das jetzt gut oder traurig ist will ich jetzt hier nicht äussern...) ich glaube, wenn man wirklich will, kann man in ibk mit jeder art von musik parties machen, sicher werden sie nicht immer gleich besucht sein, aber von null akzeptanz, geschweigedenn ignoranz kann nun wirklich nicht die rede sein... Der Beitrag wurde von BassSteppa bearbeitet: 2 Jul 2007, 19:54 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 11:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |