Akzeptanz der elektronischen musik (dub) in innsbruck gleich null, Ignoranz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Akzeptanz der elektronischen musik (dub) in innsbruck gleich null, Ignoranz |
24 Jun 2007, 17:54
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 8 Mitglied seit: 24-June 07 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 11.907 |
Will da mit sagen das fast jeder Dj in innsbruck einfach nix anderse akzeptiert als sein style klar er soll seine linie vervolgen aber muss das gleich ignoranz bedeuten
|
|
|
2 Jul 2007, 18:33
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
scheiss innsbruck! immer und überall nur ein sound: DUB! ich kanns schon gar nimmer hören! (@meister: ich hab ehrlich gar nicht gewusst dass hier soviel dubmässig los ist, whow)
aber mal im ernst, @general_dude: auch wenn du mich in deinem posting als jemanden zitierst, der deiner meinung nach was anständiges geschrieben hat, ich muss dir jetzt kontern, in der gefahr hin dass du mich dann nimmer so nett findest. wir sind kein ignoranter haufen, nur weil die rechtschreibung nicht passt. ignorant ist derjenige, der derart verstümmelte beiträge schreibt, und dann erwartet dass man sie sich ohne lachkrampf bzw augenkrebsgefahr durchlesen soll. satzzeichen null, grammatik null, ja, auch ich mache fehler, aber sie halten sich in akzeptablen grenzen, und das liegt daran, dass ich die vorschaufunktion nutze, und vor dem endgültigen abschicken des beitrags alles nochmal gründlich durchlese. postings die nur aus schreibfehlern bestehen, und ich betone: NUR!, schreien nun mal geradezu nach dem, was dann als antwort gekommen ist, denn sie sind einfach schwer zu lesen, schwer verständlich, und *immer* ein magnet für bös/lustige comments. hätte der thread-opener geschrieben "hy leute, ich muss hier mal meine meinung loswerden. ich finde, in innsbruck gibt es viel zuwenig dub-parties! kaum jemand kennt den sound, aber das ist auch kein wunder, weil er nirgendwo gespielt wird. sind die djs und veranstalter so ignorant und laufen immer nur ihrem lieblingsstyle nach, oder woran liegt es?" dann hätten die antworten mit sicherheit ganz anders ausgesehen.... denn da steckt zumindest eine meinung, eine frage, und eine feststellung drin. ... so wies ursprünglich formuliert wurde (ich muss das einfach nochmal in erinnerung rufen) "Akzeptanz der elektronischen musik (dub) in innsbruck gleich null, Ignoranz - Will da mit sagen das fast jeder Dj in innsbruck einfach nix anderse akzeptiert als sein style klar er soll seine linie vervolgen aber muss das gleich ignoranz bedeuten " ja.. die antworten drauf kannst ja eh nachlesen. und zum g. -> das ist sein name, abgekürzt mit einem punkt. hat nix mit weiblichen genitalien oder ähnlichem zu tun - aber den rahmen hat sich deine aussage wirklich verdient *lol* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 11:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |