Problem mit Tele2 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Problem mit Tele2 |
19 Jun 2007, 19:56
Beitrag
|
|
Gruppe: MemberS Beiträge: 0 Mitglied seit: 19-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.872 |
Gestern hab ich schon wieder bei einem Internet-Game verloren, nur weil mein Anschluss von UTA/Tele 2 so langsam wie eine
Schnecke ist. Die versprechen immer schnelle Verbindung. Möchte mal wissen, was für die schnell ist. Die ping Zeiten sind echt lahm. Ich hab gehört die Telekom hat schnellere ping Zeiten. Hat irgendjemand schon Erfahrung damit gesammelt? |
|
|
2 Jul 2007, 16:19
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Ehm ein ebensolcher hat den Thread angefangen. Da wird es schwer dass diese ihn unterwandern. Klingt einleuchtend aha - was isn das für a idiotische werbestrategie dann? machen die das im ernst oder war des jetzt nur so a behauptung von dir?! pff fad muss einem sein und geld müssen die habn, dass die leut dafür bezahlen können in forum blödsinn zu posten. sollt mich dort vielleicht mal bewerben (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Hab eh gesagt ich hab da so ein Gefühl (fühlen nix wissen)- ich mein ihrgendwas stinkt da schon a bissi.hm... ... Geld hätten die auf jedenfall genug... und wenn des öfteren in einem Forum vorkommt das diversen Firmen mistig sind...und die Telekom des öfteren mal eben im google "telekom, mist" eingibt...und die dann immer wieder auf das TB kommen ... na dann muss man doch in der Minimalgemeinde das Weltbild wieder gerade rücken... (ich weis eh, eine verschwörungstheorie...aber durchaus möglich) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 05:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |