Braucht man MC JA ODER NEIN |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Braucht man MC JA ODER NEIN |
26 Jun 2007, 13:15
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Cayman Island Mitglieds-Nr.: 3.019 |
Hallo mal zusammen ...
Hab ja mal so ne Frage an alle ?? Braucht man eigentlich einen MC (oder mehrere (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ) wenn die Music ur genial genug ist (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ?? Würde mich ja echt mal interessieren wie die anderen Drüber denken !!! LG PYRO |
|
|
27 Jun 2007, 14:51
Beitrag
|
|
tralallaa Gruppe: Members Beiträge: 408 Mitglied seit: 29-August 06 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 9.685 |
auf McKACKE´s kann ich gerne verzichten...kommt aber auf das fest und die musikrichtung drauf an...
obwohl..nein...die brauch ich wie ein buckel am rücken... das dumme gelabere....hilfe..... nein nein....die ich bis jetzt gehört habe....die möchte ich nimmer hören... wer sich so gerne reden hört wie die MC´s die sollten zum TV als moderator oder ähnliches....aber bitte nicht tanzendes publikum welches die MUSIK geniessen möchte..mit den immerwiederkehrendensuperSprüchen traktieren....und dabei noch glauben yeahhh ich bin doch soo gut und cool und das publikum fährt voll auf mich ab...ojeoje so seh ich das... ich muss da immer BUHHHHHHH..schreien..wenn ich so ein MC höre..und anschliessen in gelächter ausbrechen... hahahahahaha.. meine meinung aber..ich lasse mich gerne eines bessern belehren..denn alle kann und sollte man/frau nicht in ein topf werfen.... |
|
|
27 Jun 2007, 16:19
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
man/frau sorry 4 offtopic, aber bitte fangts jetzt net auch noch hier mit der scheiße an (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
28 Jun 2007, 15:11
Beitrag
|
|
tralallaa Gruppe: Members Beiträge: 408 Mitglied seit: 29-August 06 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 9.685 |
sorry 4 offtopic, aber bitte fangts jetzt net auch noch hier mit der scheiße an (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) huii keine panik... ich verwende den ausdruck einfach... "man"ist ja nur mundart..für er oder sie......man hat gesagt man sollte nicht..man ist ja nicht geschlechtsspezifisch.... so einfach ist das... daher.... zieh zurück deinen teufelsspitz... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 15:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |