Braucht man MC JA ODER NEIN |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Braucht man MC JA ODER NEIN |
26 Jun 2007, 13:15
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Cayman Island Mitglieds-Nr.: 3.019 |
Hallo mal zusammen ...
Hab ja mal so ne Frage an alle ?? Braucht man eigentlich einen MC (oder mehrere (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ) wenn die Music ur genial genug ist (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ?? Würde mich ja echt mal interessieren wie die anderen Drüber denken !!! LG PYRO |
|
|
28 Jun 2007, 15:09
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitglied seit: 5-February 07 Mitglieds-Nr.: 11.082 |
Ich hab noch nie einen MC gehört, bei dem ich mir nicht gedacht hätte : "Scheiße, Pause, der da vorne quatscht ja schon wieder!"
Bei allen, die ich bis jetzt gehört habe, hab ich gelernt, dass Flow und MC sich gegenseitig ausschließen. Ich bekomm Agressionen, wenn mir irgendwer genau bei der besten Stelle (muss ja so sein!!) dazwischen quasselt. Egal ob das jetzt der MC is oder wer anderer. Ich fühle mich um einen tollen Moment bestohlen!!! Aber dann gibt es ja noch die, die sogar die Lautstärke der Musik runterregeln während sie einen mit sinnlosem Wortsalat zu vergiften versuchen... Ich wäre nicht überrascht, wenn so einer mal von der Bühne geholt wird. Danke, MC, dass Du mir immer wieder sagst, für welchen DJ ich gerade gezahlt habe!! Danke, MC, dass Du mir immer wieder sagst, wann ich meine Hand heben soll!! Danke, MC, dass Du immer wieder meine Stadt grüßt!! Ich fühl mich echt geehrt!! Danke, MC, dass Du mir immer wieder sagst, wann ein Höhepunkt ist!! Der Frust musste mal raus. Es gibt dafür leider keine offizielle Beschwerdestelle (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Aber andere Frage: Wie gehts eigentlich einem DJ, wenn er einem MC mit hat? Mag/braucht man sowas? Oder akzeptiert man das, um einer armen Seele einen Arbeitsplatz zu gönnen? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 15:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |