Shining, wie wars? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Shining, wie wars? |
26 Jun 2007, 13:44
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Also wie wars? Heut ist Dienstag und das ausschlafen hat doch mal ein Ende!!!! Raus mit reviews.....
|
|
|
27 Jun 2007, 22:57
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 369 Mitglied seit: 17-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.662 |
so....mein review!
erstmal grosses danke an lichterloh und die ganze foryoureyes-partie. bin am donnerstag gefragt worden, ob ich nicht mitfahren will, da die noch eine freien guest-platz hatten....lernen gecancelt und mit! artist + guest -bertreuung war super....wurde zu spät auf die liste geschrieben....einer der harry-klein-männer hat sich aber persönlich darum gekümmert, dass ich rein kann. super service. @ tag1: rother: hab mich sehr drauf gefreut, war allerdings vond er outdoor-floor-beschallung etwas enttäuscht....daher hat mich das set nicht mitreissen können. digitalism: haben halt ihre standard-frisösen-elektro-hits gespielt, meiner meinung nach nicht viel live-effect, keine guten verllinkungen zwischen den tracks onur özer: keine ahnung mehr...ich glaub eher monoton extrawelt: da im letzten jahr zwei mal gehört, dacht ich mir, ich kanns mir sparen....bin dann aber zufällig mal rein und nicht mehr rausgekommen....sind einfach genial! radioslave: auch sehr geil! dixon: serh gut, dazu super visuals der lichterlohs. grundsätzlich haben unsere wiener visualisten gezeigt, dass sie sehr gut sind. die beleuchtung am ballroom war auch super (wand+wand+wand+wand+decke) auf grund des gratis backstage besäufnisses hab ich carola und troy pierce leider versäumt. nach einer odyssee über den verschlammten campingplatz inclusive suche nach zigaretten (die wie andere spassmittel grundsätzlich schwer zu bekommen waren) sind wir dann zu unserer "unterkunft" gekommen....altes heer-quartier mit lehren unbeleuchteten räumen danach wieder retour durch schlamm und gewächs und feiner kurzer schlaf auf backstage-couchen. @tag2: console: an diesem tag erschien mir die outdoor-beschallung um einiges fetter....console war beeindruckend zwischen schönen sounds und stimmungs-tracks. sehr gut! luna city express: nicht so toll, minimal set, wiess sogar ich spielen könnte fuckpony: war nur kurz da, hab mir lustigen sound erwartet, war aber eher hart george morel: mein favorit! hab mir nicht erwartet, dass mich sein "ibiza-brazil-house" so mitreissen kann....2 stunden durchtanzen und grinserei!! ausserdem geile belichtung von luma und launisch. jean clauce ades: prolo-house vom prolo gespielt wighnomy bros: leider wenig leute, aber auch vom sound her nicht so meins. alles in allem ein geiles wochenende!!! bei Mac Donalds gibts zum happy meal so puppen....ei ´ne sieht aus wie aus lebkuchen gemacht....wenn man da auf den knopf drückt sagt die zuerst: "put of your clothes", beim zweiten drücken :" you blody bitch" und dann stöhnt sie noch.....find ich sehr eigenartig, aber war der renner bei der nachhausefahrt! Der Beitrag wurde von lashair bearbeitet: 27 Jun 2007, 23:03 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 02:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |