Patrick Pulsinger@flex |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Patrick Pulsinger@flex |
27 Jun 2007, 14:39
Beitrag
|
|
tralallaa Gruppe: Members Beiträge: 408 Mitglied seit: 29-August 06 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 9.685 |
nanu??war denn keiner dort?
ich konnte leider nicht..habe meine gewonnenen tickets..der sophie abgegeben... und warte auf review...... wie wars????? (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
27 Jun 2007, 22:51
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 1-June 07 Wohnort: Wien/London Mitglieds-Nr.: 11.772 |
soda, also
ich muss sagen es war echt UR geil.. aber wirklich UR UR geil bis zum wasserthema. das war einer der wenigen momente wo ich mir echt ein zumpfi gewünscht hätt. aber ganz stark sogar. im endeffekt haben wir krampfhaft eine alternative gesucht, jedoch war das natürlich für an dienstag ziemlich aussichtslos. geendet hat alles mit ner "afterparty" (um 4 muhaha) in irgendeiner wohnung - letztendlich bin ich dann direkt um 9 in die hackn gefahren, was nicht wirklich von vorteil war aber bitte, bin noch immer top fit.. das nächste mal solltets ihr eine ersatzlocation parat haben... für die die wirklich wollen, ich wette da hätten sich einige gefunden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 01:01 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |