Patrick Pulsinger@flex |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Patrick Pulsinger@flex |
27 Jun 2007, 14:39
Beitrag
|
|
tralallaa Gruppe: Members Beiträge: 408 Mitglied seit: 29-August 06 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 9.685 |
nanu??war denn keiner dort?
ich konnte leider nicht..habe meine gewonnenen tickets..der sophie abgegeben... und warte auf review...... wie wars????? (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
27 Jun 2007, 15:42
Beitrag
|
|
Die Wiener Liga Gruppe: Members Beiträge: 1.928 Mitglied seit: 15-February 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.110 |
bin gestern auch noch gegen halb 4 im flex angekommen. licht an, die leute am tanzen, super stimmung, ich dachte nur hää??
aber gut, wie crazy sonic schon schrieb, sowas kann halt mal passieren. schön ist es natürlich nicht, aber ich finde es super wie alle reagiert haben. hab wirklich niemand motzen sehen oder vielleicht sogar blöd stänkern, ich denke die leute haben es einfach akzptiert und hingenommen, wenn gleich auch niemand erfreut darüber war. und so sollte es auch sein, ausgehen kann man davon aber nicht. die leute wurden scheinbar auch über das gebrechen informiert. das bedauern der veranstalter und sub-veranstalter als auch das verhalten im allgemeinen fand ich wirklich vorbildlich! hoffe der abend ging für einige dennoch angenehm zu ende und so bleibt nur noch zu hoffen, dass fortsetzung folgt! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 01:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |