Patrick Pulsinger@flex |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Patrick Pulsinger@flex |
27 Jun 2007, 14:39
Beitrag
|
|
tralallaa Gruppe: Members Beiträge: 408 Mitglied seit: 29-August 06 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 9.685 |
nanu??war denn keiner dort?
ich konnte leider nicht..habe meine gewonnenen tickets..der sophie abgegeben... und warte auf review...... wie wars????? (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
27 Jun 2007, 14:45
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
Was für ein Drama! Die Party war wirklich gelungen, aber leider gab es ab 1 Uhr im ganzen FLEX kein Wasser mehr, d.h. keine Toiletten, kein Soda, etc
Das Gebrechen lag im Bereich der Wiener Linien, die dann auch den Fehler zu suchen begannen, aber ihn nicht finden konnten- bis jetzt nicht, wie es aussieht wird es erst heute Abend Wasser aus einer neuen Leitung geben. Als die Lage nach mehrmaligen Fehlversuchen, das Wasser wieder herzuleiten aussichtslos wurde,und auch die techniker der U Bahn nicht mehr weiterwussten, mussten wir schweren Herzens die Party um 3 Uhr beenden und das FLEX schliessen. Zu Diesem Zeitpunkt herrschte Hochbetrieb und Superstimmung, aber es war einfach nicht mehr machbar. Das alles tut uns leid, kam bisher noch nie vor (STromausfälle gabs mal ein paar kurze) und mir blutete auch das Herz, aber für sowas hatten wir leider keinen Masterplan. Ich werde mir ein Entschuldigungszuckerl überlegen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 01:08 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |