Akzeptanz der elektronischen musik (dub) in innsbruck gleich null, Ignoranz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Akzeptanz der elektronischen musik (dub) in innsbruck gleich null, Ignoranz |
24 Jun 2007, 17:54
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 8 Mitglied seit: 24-June 07 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 11.907 |
Will da mit sagen das fast jeder Dj in innsbruck einfach nix anderse akzeptiert als sein style klar er soll seine linie vervolgen aber muss das gleich ignoranz bedeuten
|
|
|
27 Jun 2007, 10:02
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
Ich will euch nicht auf dem schlips treten ich will euch nur mal die Augen öffnen das auf den 3 seiten die sich in 2 Tagen gebildet haben nur Zwei (mit mir 3) auf das thema geantwortet hat. Du hast ja selber nicht daruf geantwortet. Also halt Dich mal ein bischen zurück. Du hast am ersten Tag mal alle (bis auf Deine auserwählten) durchn Dreck gezogen. Also so eien haben wir auch vor kurzem gehabt, der hieß hau_drauf und hat nur gestenkert (Mit dem Ergebnis das er jetzt gesprerrt ist). Also bitte Und offensichtlich hast Du Dir den Thread nicht ganz durchgelesen. Also schieß mal General wenn Du 100% weißt von was DU sprichst |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 12:00 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |