Crazy Special - Tiefschwarz @ Flex 23.6.2007 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Crazy Special - Tiefschwarz @ Flex 23.6.2007 |
24 Jun 2007, 07:52
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
"gähn" Morgen allerseits!
Bin grad heimkommen vom gestrigen/heutige Abend/Nacht. War wiedereinmal genial. Doch erst mal alles der Reihe nach: Die Flex-Crew hatte sich anscheinend mächtig verspätet. Vor allem Dingen anscheinend beim Aufbau. Einlass war erst um 10 nach 11. Viele, darunter auch ich mussten ausharren um an den begehrten Stempel zu kommen, da die Vorverkaufnachfrage ja schon so groß war. Das Warm up machte diesmal der Friedrich Locke vom Wurstsalon. Stylisch, wie er ja immer ist, im Jacket machte er ein astreines Set das zu gefallen wieß. Von Minimal zu Detroitigen Sachen bis hin zu melodischen Techhouse. Lediglich einen Hänger hatte er gehabt. Vermutlich lags aber an einer leiernden Platte (jeder kennt dieses Problem. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) ). Gott sei Dank gab es im Gegensatz zum Ellen Allien-Abend keine Groupies. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Die Gebrüder Schwarz kamen pünktlich an und bekamen erst einmal vom Host eine Flasche Sekt oder Champagnier und noch dazu einen Rotwein spendiert. Danach gings ans eingemachte und Tiefschwarz begannen ihr Set zunächst abwechselnd, dann im Team und dann wieder abwechselnd. Insgesamt ein sehr starkes Set, dass sehr energiegeladen war und auch einige Bretter dabei hatte wie Ripperton´s "Narrow Minded" oder "R u okay" von Ambivalent, aber, was mir zumindest auffiel, keine einzige Bodzin-Platte dabei war. Echt erstaunlich wenn man dabei bedenkt, dass keine aufgelegt wurde, es sei denn ich habs nicht mitbekommen da ich draußen war, und das obwohl praktisch jeder die spielt. Aber im Endeffekt hats der Stimmung nicht geschadet. Ali & Basti wissen eben wie sie die Crowd anheizen können. Um 6 Uhr bin ich dann aber gegangen. Hat der Rudi jetzt danach auch noch aufgelegt oder hat er den Morgengrauen auch ihnen überlassen. Wäre ein großes Risiko nach so viel Wein und Champus was man auf der Stage sah, ein DJ-Set noch hinzubekommen. Aber na gut ich wurde auch noch eines besseren belehrt. Der Koletzki hatte 1 1/2 Liter Eristoff getrunken und legte wie ein Meister auf. (IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif) Gute Nacht äh ... Tag! euer, Minimalistische. Der Beitrag wurde von der Minimalistische bearbeitet: 24 Jun 2007, 07:53 |
|
|
27 Jun 2007, 08:10
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 350 Mitglied seit: 14-April 04 Wohnort: Wien bzw. Graz Mitglieds-Nr.: 3.496 |
Wie ist dieses "sass" eigentlich vom Style her?
Eher snobistisch wie Passage und andere derartige Lokale, oder eher auf gemütlich, im Sinne von kein spezieller Dresscode und wenig Schweißfängertascherl bei den Damen...? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 09:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |