Akzeptanz der elektronischen musik (dub) in innsbruck gleich null, Ignoranz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Akzeptanz der elektronischen musik (dub) in innsbruck gleich null, Ignoranz |
24 Jun 2007, 17:54
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 8 Mitglied seit: 24-June 07 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 11.907 |
Will da mit sagen das fast jeder Dj in innsbruck einfach nix anderse akzeptiert als sein style klar er soll seine linie vervolgen aber muss das gleich ignoranz bedeuten
|
|
|
26 Jun 2007, 20:54
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 26-June 07 Mitglieds-Nr.: 11.918 |
Seit ihr alle ein ignorater haufen? Ist euch die Satzstellung und Rechtschreibung tatsächlich wichtiger als der inhalt?z.B.ZITAT(Tribal Franz @ 24 Jun 2007, 18:54 ) (IMG:http://www.technoboard.at/style_images/tb_classic/post_snapback.gif) vervolgen
ZITAT(Tribal Franz @ 24 Jun 2007, 19:29 ) (IMG:http://www.technoboard.at/style_images/tb_classic/post_snapback.gif) herforrufen ZITAT(Tribal Franz @ 24 Jun 2007, 19:35 ) (IMG:http://www.technoboard.at/style_images/tb_classic/post_snapback.gif) Clupbetreiber Oder wollt ihr nur auf eurem EIGENEN DROGEN KONSUM hinweisen unter dem deckmantel "oder ist er etwa r u n t e r g e k o m m e n u n d e i n g e p e n n t.......". In meinen Augen Seit Ihr sowiso alle Board Noobs und "Techno"Board hin und her die wenigen Inteligenten Reply's die gepostet wurden waren keine anspielungen auf Rechtschreibung, "Er sollte doch selber mal ne Party machen", TECHNOBOARD NOOBS (So ein schwachsinn) und Drogenkonsum unterstellungen. wobei letzeres NUR auf eigenen Drogenkonsum hinweist denn nur Leute die selber Drogen nehmen, würden Oben Zitierten spruch hineinschreiben oder bestätigen. Großes lob an "Loge" und "Tecxx" die die einzigen Inteligene Reply schrieben: 1. "tja, man kann nicht alles haben (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) " 2. "es ist korrekt dass viele djs sehr auf "Ihren style" eingefahren sind, ganz besonders die härtediskussionen sind da immer wieder am laufen (minimal djs vs hardtechno djs). ich selbst schliess mich da aber aus, weil ich auf fast jede party geh, egal ob drumnbass oder techno oder minimal. ich hab zwar meine (meist kritische) meinung, aber dort bin ich trotzdem. wär schön wenn da mehr leut so denken würden. aber den sinn des threads verstehe ich trotzdem nicht....? du hast irgendwann in einem deiner ersten postings gesagt, es gibt hier alle styles, aber keinen dub - ok, was hat das mit den geschmäckern der djs zu tun? und nur weils keine dub parties in innsbruck gibt muss das ja nicht heissen dass dieser style hier nicht "akzeptiert" wird. ... er ist halt einfach nur nicht so bekannt und / oder beliebt. naja, eigentlich wär besser... don't care... " Faad ist "venomroke" der nur ein smilie postete wie Peinlich von dir. Fällt dir kein kommentar ein vor allem wiso "Ich bin auch blöd" das soll doch der spruch am smilie bedeuten oder so etwas in der richtung mein englisch ist ein bischen eingerostet. In meinen Augen habt ihr keine ahnung was eine Comunity sein soll. Eine Plattform mit gleichgesinnten uber THEMEN zu diskutieren NICHT um andere meinungen absolut schlecht zu machen. Ich zum beispiel finde es schade das ihr ALLE ein ignoranter Haufen seit der nichts besseres zu tun hat als andere schlecht zu machen. Ich will euch nicht auf dem schlips treten ich will euch nur mal die Augen öffnen das auf den 3 seiten die sich in 2 Tagen gebildet haben nur Zwei (mit mir 3) auf das thema geantwortet hat. wobei Franz Tribal vollkommen recht hat. Aber nicht nur auf Dub bezogen sondern allgemein. seht euch einfach nur die replys an. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse ich will euch ja nur die Augen öffnen. "Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag... das het ein kerl mit NIC "g." als signatur wizknochen du ein inteligenter nic vor allem einfalsreich ein fleckchen weibliche anatomie das eigentlich nur beim Vegln gut ist. wol a bissal sirig? du darfst böse sein du bist ja nur ein wizknochen!" Der Beitrag wurde von general dude bearbeitet: 26 Jun 2007, 21:22 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 11:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |