Shining, wie wars? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Shining, wie wars? |
26 Jun 2007, 13:44
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Also wie wars? Heut ist Dienstag und das ausschlafen hat doch mal ein Ende!!!! Raus mit reviews.....
|
|
|
26 Jun 2007, 17:59
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
war zwar nicht campen bin aber freitag und samstag beim festival gewesen. parken war kein problem, das machte ich direkt in felden, dann zu fuss rein ins festival.
freitag war ich etwas angeschlagen, gesundheitlich aber war trotzdem toll. hammer war das partyschiff, tolle stimmung an board! mills hätte ich gerne wiedermal gehört aber so abgegangen ist der mir auch nicht, es waren eher die unbekannten acts die gerockt haben! der harry klein floor muss nächstes mal ins gebäude, draussen wars mir zu frisch. drinnen wirds dafür schon mal sauna-ähnlich! ;-) polizei hielt sich extremst im hintergrund, sah kaum welche in uniform und wenn waren die sehr nett! und das in bayern!!!! komme 2008 auf alle fälle wieder! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 02:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |