Shining, wie wars? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Shining, wie wars? |
26 Jun 2007, 13:44
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Also wie wars? Heut ist Dienstag und das ausschlafen hat doch mal ein Ende!!!! Raus mit reviews.....
|
|
|
26 Jun 2007, 15:53
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
...auch franko cinelli war leider nicht zu hören.
alles in allem ein netter einstieg. bestätigen kann ich, dass das personal teilweise echt daneben war - der bereich schwankte von inkompetent über unfreundlich bis offen aggressiv, was die securities anbelangt; die bardamen tatsächlich von desinteressiert bis offen überfordert. die nicht vorhandene lüftung im ballroom empfand ich als absolute zumutung. ein gern von mir benutztes bild: "man konnte die bakterien förmlich schmecken, die im laufe des abends verdampft wurden". leider hab ich ebenso erst am zweiten abend einigermaßen gecheckt, welcher floor welcher war, was mir den besuch des einen oder anderen acts extrem erschwert hatte. ansonsten fand ich's lustig bis erheiternd, alles in allem bekommt das shining mit deutlichen punktabzügen für teils fehlende koordination (erfahrung kanns nicht sein, schließlich sind sämtliche veranstalterteile keine unbeschriebenen blätter), für den ballroom und den teils schwankenden einsatz bezüglich floorgestaltung - so liebevoll und interessant manche nebenräume waren, so lieblos wirkten auf mich diverse tanzsäääääle (beispielsweise hat sich mir der sinn der echt grob zusammengeschusterten holzaufbaut im kaminzimmer nicht erschlossen - "schön" per se war's zumindest nicht. bin anhaltspunkten gegenüber aufgeschlossen) -- eine 3+. highlights: tanzschiff, nebenräume, vielebekannteseltengesehenegesichter, der campingplatz am see (die chefin war supernett, auch wenn der kaffee mich eher ans büro als an "urlaub" erinnert hat....*g*) samt sanitären anlagen (selbst am sonntag hygienisch gepflegt, meine empfehlung!), bahnhofsshuttle, DAPAYK (!!!) don't likes: gelände mangels übersichtsplan eben nicht übersichtlich personal getränkepreise lüftung im ballroom freitagnachtwetter (bin klitschnass ins zelt) ein einzelner campingplatz-schranz-spack (dauerbeschallung, zumindest noch gedämpft) ==> warum gibts die eigentlich [überhaupt / immer noch / an jedem festival???] P.S.: shuttle-service zum bahnhof ist immer pünktlich 10min vor abfahrt richtung münchen abgefahren. ich hab den shuttle mehrfach benutzt und war top zufrieden. daher nachträgliches einfügen in "highlights". ach ja, und für chiemgauer festivalsverhältnisse sehr wenige uniformierte. Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 26 Jun 2007, 15:59 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 01:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |