Shining, wie wars? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Shining, wie wars? |
26 Jun 2007, 13:44
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Also wie wars? Heut ist Dienstag und das ausschlafen hat doch mal ein Ende!!!! Raus mit reviews.....
|
|
|
26 Jun 2007, 15:33
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 126 Mitglied seit: 26-October 04 Wohnort: Strasswalchen Mitglieds-Nr.: 4.782 |
ich konnte leider nur am SA. meine erwartungen hat das festival alle mal erfüllt. angefangen schon am nachmittag, wo alle 2 stunden das schiff mit karotte, dakar & co auslief. bomben stimmung ! das gelände selber war top ! mein favorites waren nothern lite, moonbootica, fuckpony, goerge morel [der übrigens nicht abgesagt hat] und tini. nicht gekommen jeff, armada und acid maria.
wir sind mit dem auto angereist. da gab es null problemos. gleich von der autobahn runter, parkplätze waren ja genug vorhanden, und dann ein paar gehminuten den chiemsee entlang und voilà. rein vom gespühr her, würde ich sagen, dass das shining nicht wirklich gut besucht war. die floors waren zwar immer voll aber aufs gelände gesehen hat sich einiges verlaufen. trotz all dem war es eine gelungene veranstaltung mit grossen feierpotential ! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 03:05 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |