Shining, wie wars? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Shining, wie wars? |
26 Jun 2007, 13:44
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Also wie wars? Heut ist Dienstag und das ausschlafen hat doch mal ein Ende!!!! Raus mit reviews.....
|
|
|
26 Jun 2007, 14:34
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Insgesamt war`s ein nettes Festival mit weitaus mehr als 6000 Besuchern.
Gefehlt haben Groove Armada, George Morel, Jeff Mills & wer sonst noch kann ich nicht genau sagen. Vermutlich war`s den meisten eh wurscht, soweit mein persönlicher Eindruck aus Besuchersicht............... Hinter den Kulissen gab`s doch einige Brösel (teils mehr, teils weniger schlimm), die wohl darauf zurückzuführen sind, das sich die Veranstalter in diesem Jahr erstmals an ein derart großes Festival gewagt haben.......... Preise waren nicht grad die günstigsten, fair ist da wohl eher der falsche Ausdruck (Getränke teuer, Personal teils vollkommen daneben, ebenso seltsame Schwankungen bei AK Preis - angekündigt waren lt. Flyer 39.- Euro, kassiert wurden von Besuchern 50.- Euro wie mir von einigen Leuten erzählt wurde). Mein Festivaleinstand begann mit arbeiten & Leben retten bei schwerem Sturm (Idiot mit Katamaran meint er müße bei höchster Sturmwarnung (Dauerlicht heißt See sofort verlassen nicht ausfahren) auslaufen zum segeln..... Resultat Einsatz eines Polizeihubschraubers, 3 Feuerwehrschiffen & zwei DLRG Schiffen bei schwerstem Sturm & Gewitter), aber das erzähl ich alles mal ausführlich - wenn zur Ruhe gekommen. Denn kaum zurück in Wien , dreht sich bereits sofort wieder das normale Rad des Arbeitswahnsinns (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 26 Jun 2007, 14:44 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 02:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |