Braucht man MC JA ODER NEIN |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Braucht man MC JA ODER NEIN |
26 Jun 2007, 13:15
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Cayman Island Mitglieds-Nr.: 3.019 |
Hallo mal zusammen ...
Hab ja mal so ne Frage an alle ?? Braucht man eigentlich einen MC (oder mehrere (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) ) wenn die Music ur genial genug ist (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ?? Würde mich ja echt mal interessieren wie die anderen Drüber denken !!! LG PYRO |
|
|
26 Jun 2007, 13:36
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Unbedingt braucht man den!! ... woher sollen die Leute denn sonst wissen wann sie die Hände in the Air geben sollen?
|
|
|
Loge |
26 Jun 2007, 13:47
Beitrag
|
Guests |
Unbedingt braucht man den!! ... woher sollen die Leute denn sonst wissen wann sie die Hände in the Air geben sollen? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) also bei techno usw. hat ein mc echt nix - NICHTS!! verloren ... das halt ich echt nicht aus. bei D&B kommts drauf an ... ein paar gefallen mir - ein paar nicht. aber was d&b betrifft bin ich da ganz offen. was hip-hop betrifft: ich kanns nur immer wieder sagen: grandmaster flash beim spring seven!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) der hat das ganze auf die spitze getrieben! herrlich! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
26 Jun 2007, 14:33
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
was hip-hop betrifft: ich kanns nur immer wieder sagen: grandmaster flash beim spring seven!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) der hat das ganze auf die spitze getrieben! herrlich! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) das ist der dj im klassischen sinn! das optimum für mich ist eben, wenn der dj sein eigener mc ist! und das auch noch gut macht, kein perfekter loop blender oder turntabelist kann mir das vermitteln skillz sind skillz dj ist dj und ein mc sollte strophen rappen, nicht phrasen dreschen nur vorsicht auf hip hop würde ich das nicht fixieren, immerhin ist rage against the machine und nirvana weit davon entfernt, auch die jacksons oder gar richtiger electro kommen in diesen sets vor andereseits ist auch der animateur in griechenland dj & mc in einer person, aber das ist eine andere geschichte |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 14:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |