Akzeptanz der elektronischen musik (dub) in innsbruck gleich null, Ignoranz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Akzeptanz der elektronischen musik (dub) in innsbruck gleich null, Ignoranz |
24 Jun 2007, 17:54
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 8 Mitglied seit: 24-June 07 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 11.907 |
Will da mit sagen das fast jeder Dj in innsbruck einfach nix anderse akzeptiert als sein style klar er soll seine linie vervolgen aber muss das gleich ignoranz bedeuten
|
|
|
25 Jun 2007, 12:26
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
Mach es selbst sonst macht es weiterhin keiner!
Wollt nur eines anmerken falls Du Techno (House) magst. Meine Erfahrung mit dem Publikum in Innsbruck ist, dass es sehr tolerant und dankbar ist wenn es mal etwas Abwechslung bekommt. Damit Du den Dub unterkriegst musst ja nicht unbedingt Mad Professor spielen oder nur Basic Channel ( Dub auf Technobasis in vollendeter Manier ). Entweder Du ziehst Dein Ding durch oder gehst fürs erste den Kompromiss zwischen vorwärts-Techno(House) und reinem Dub in Deinem Set (Deiner Veranstaltung) ein - gibt genug Platten die unterschwelligen Dub zum Ohren - und Bein-schmaus machen. |
|
|
25 Jun 2007, 16:40
Beitrag
|
|
stiangglanderstenz Gruppe: Members Beiträge: 1.980 Mitglied seit: 10-August 05 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 6.948 |
Mach es selbst sonst macht es weiterhin keiner! Wollt nur eines anmerken falls Du Techno (House) magst. Meine Erfahrung mit dem Publikum in Innsbruck ist, dass es sehr tolerant und dankbar ist wenn es mal etwas Abwechslung bekommt. Kann ich bestätigen! Ein "akzeptierenderes" Publikum findest Du selten und nur in speziellen Ecken Österreichs. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 11:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |